Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

[Wien] Kickerl am Dienstag

21 Beiträge in diesem Thema

Bitte um Teilnehmer !!!

Dannyo

gaukebecker

llcoolw

runjackrun

Starostyak

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwehrrecke

Käme aber erst später- so gegen 7 oder so. Wenn das zu spät is, dann sagts es gleich, dann brauch ich mich nicht stressen. Wie schon so oft gesagt, bei Kickerln um 17:30 oder 17:00 kann ich nie dabei sein...

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abwehrrecke

Käme aber erst später- so gegen 7 oder so. Wenn das zu spät is, dann sagts es gleich, dann brauch ich mich nicht stressen. Wie schon so oft gesagt, bei Kickerln um 17:30 oder 17:00 kann ich nie dabei sein...

*grüsse

Recke

805261[/snapback]

Kannst wohl vergessen... da sind wir meistens schon fertig.

Dannyo

Drive

gaukebecker

llcoolw

runjackrun

Starostyak

the hiace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute ist wohl eine Art "Tag danach"... muss zu 99% absagen. Rechnet nicht mit mir. :(

805519[/snapback]

Na geh :aaarrrggghhh:

Da kommt man gemütlich um 13:45 aus dem Bett und was liest man? Kein Mensch meldet sich :nein:

Werd mal telefonieren - Ball hab ich übrigens.

Drive

gaukebecker

llcoolw

runjackrun

Starostyak

the hiace

zyklop

(spartany)

Schaut bisher eher schlecht aus. Rainer hat schon gestern abgesagt, Fritz hat scheinbar eine neue Handynummer und Bernhard ist verletzt - den Rest erreich ich derweilen nicht. Probier's nachher nochmal, is ja noch einige Zeit.

Wer Freunde hat, die Zeit haben, bitte mitnehmen :winke:

Jetzt wären wir zumindest mal acht Leute fix (nehme mal an, Tommy wird auch kommen - das geht schon, bei dem Wetter findet sich sicherlich der ein oder andere, der sich uns anschließen wird!)

Zwischen 17:30 - 18:00 - Donaupark!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.