Mike_83

Konrad Plautz in Mattersburg

Soll Schiedsrichter Plautz jemals wieder in Mattersburg ein Spiel leiten?   25 Stimmen

  1. 1. Soll Schiedsrichter Plautz jemals wieder in Mattersburg ein Spiel leiten?

    • Ja!
      8
    • Nein!
      7
    • Mir egal ...
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

23 Beiträge in diesem Thema

Asooo ihr bestimmt mittlerweile wer bei euch pfeifen darf? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Mattersburger kommt vom hohen Ross runter, aber spätestens in zwei Jahren werdet ihr vielleicht wieder Meister, aber eine Klasse weiter unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung von Plautz war schwach, aber er hat keine spielentscheidenden Fehlentscheidungen gemacht. Insofern mehr als lächerlich eine Umfrage zu starten, ob er weiterhin in Mattersburg pfeifen soll. Zumal er gestern allgemein schlecht gepfiffen hat, ohne einem Team dadurch Vorteile zu verschaffen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch einen schiri, der dem 90 minuten durchmeckernden kühbauer nicht einmal gelb gibt könnt ihr euch doch nicht ernsthaft benachteiligt fühlen, oder ? ;)

wie donpippo schon sagte: plautz war gestern schwach ohne dabei aber parteiisch zu pfeifen, dieses spiel hättet ihr auch unter einem anderen schiri nicht gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage lautet: Soll Plautz wieder ein Spiel in Mattersburg lauten?

Und nicht, ob er darf, denn das können wir wahrlich nicht entscheiden.

Es steht jedem frei, an dieser Diskussion teilzunehmen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage lautet: Soll Plautz wieder ein Spiel in Mattersburg lauten?

Und nicht, ob er darf, denn das können wir wahrlich nicht entscheiden.

Es steht jedem frei, an dieser Diskussion teilzunehmen.

803068[/snapback]

Gegenfrage:

Wieso sollte er nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Asooo ihr bestimmt mittlerweile wer bei euch pfeifen darf?  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Mein lieber Freund als Rapidler solltest Du da ganz still sein.Denn eure Trainerheulsuse wollte schon einmal einen Schiri ablehnen.

Zum Thema.

Jeder Schiri hat mal hin und wieder einen schlechten Tag.

Und da er wie in vorigen Posts schon erwähnt keine Mannschaft benachteiligte ist diese Umfrage mMn unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Asooo ihr bestimmt mittlerweile wer bei euch pfeifen darf?       

Mattersburger kommt vom hohen Ross runter, aber spätestens in zwei Jahren werdet ihr vielleicht wieder Meister, aber eine Klasse weiter unten.

Idiot!! :nein:

Husch husch zurück in dein Forum!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es sollte kein schiedsrichter in mattersburg mehr pfeifen, der sich nicht traut dem kühbauer eine gelbe und wenig später die wohlverdiente ampelkarte wegen dauermeckern & kritisieren zu zeigen

803685[/snapback]

die hätte dem ledwon aber mindestens genauso gebührt. ich wär zum ledwon nicht so freundlich wie der didi gewesen.

das vermeintliche 2:1 war leider tatsächlich kein reguläres tor, aber die dürftige leistung von plautz zog sich ja durchs ganze match hindurch. mmn hat plautz die gelben karten bei sturm bloß als kompensationsentscheidungen für all das was nicht gepfiffen wurde vergeben (rote für ledwon, elferverdächtiges foul, div. kleinigkeiten die fast immer zugunsten von sturm entschieden wurden).

ich will gar nicht dran denken, was gewesen wäre, wenn plautz eine fehlentscheidung die zum sieg von sturm geführt hätte, passiert wäre. ein paar "idioten" auf der haupttribüne hätten sich wohl nicht mehr beherrschen können. eine dermaßen aufgeheizte stimmung im stadion hab ich noch selten erlebt.

im übrigen wünsche ich sturm alles schlechte und hoffe das hannes kartnig das auch umsetzen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die hätte dem ledwon aber mindestens genauso gebührt. ich wär zum ledwon nicht so freundlich wie der didi gewesen.

das vermeintliche 2:1 war leider tatsächlich kein reguläres tor, aber die dürftige leistung von plautz zog sich ja durchs ganze match hindurch. mmn hat plautz die gelben karten bei sturm bloß als kompensationsentscheidungen für all das was  nicht gepfiffen wurde vergeben (rote für ledwon, elferverdächtiges foul, div. kleinigkeiten die fast immer zugunsten von sturm entschieden wurden).

ich will gar nicht dran denken, was gewesen wäre, wenn plautz eine fehlentscheidung die zum sieg von sturm geführt hätte, passiert wäre. ein paar "idioten" auf der haupttribüne hätten sich wohl nicht mehr beherrschen können. eine dermaßen aufgeheizte stimmung im stadion hab ich noch selten erlebt.

im übrigen wünsche ich sturm alles schlechte und hoffe das hannes kartnig das auch umsetzen wird können.

804018[/snapback]

Bitte, wann hätte es Elfer geben können? Eine rote Karte für Ledwon wäre auch mehr als nur hart gewesen. Und die Fouls, die nicht gegeben wurden, gabs auf beiden Seiten. Die Mattersburger auf den Rängen haben definitiv überreagiert. Allerdings muss man sagen, dass man euch bei den Schiebung-Rufen gut hören konnte :super:

Am Schiedsrichter hats jedenfalls nicht gelegen, dass keine Mannschaft gewinnen konnte, aber wenn du nur mehr Schieris nach Mattersburg lassen willst, die euch Elfer und Überzahl schenken, solang der Didi nur lang genug meckert, dann fürcht ich findest in Österreich sogar ein paar von dieser Sorte :wos?:

Dein restliches Gequatsche ist uninteressant, aber du kannst ja am 31ten nach Graz kommen und deine Probleme mit Sturm dem HK erzählen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gehört hier nicht direkt rein, aber:

Wo ist der Nachbesprechungsthread Mburg - Sturm hin?!?

vom asb verschluckt oder interessante auslegung der moderatorenwillkür?  :confused:

804323[/snapback]

Würde mich auch interessieren, bei unserem Mod würde mich aber auch nix mehr wundern ! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.