Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

wsk - psv team fuer wien

27 Beiträge in diesem Thema

das team für wien ist mittlerweile in der liga einen platz vor uns und das beste wiener team in der rlo tabelle. es erwartet uns sicher kein leichtes match sondern ein starker gegner.

spieltermin laut wienersportklub.at

Termin für das ÖFB-Cupspiel gegen PSV Team für Wien

Gesucht und gefunden: der ideale Termin für unser Heimspiel in der 1. ÖFB-Cuprunde,

Dienstag, 20.9.2005,

Spielbeginn 19:00 Uhr -

Sportclub-Platz.

Finde das einen sehr schönen Termin, der auf andere Wiener Vereine im Champions League- und Cupeinsatz Rücksicht nimmt und sowohl den Vereinen im Stadion als auch dem ORF keine Zuschauer kosten wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psv team fuer wien:

7. platz in der tabelle, 7 spiele (3s, 2u, 2n), 11pkt. (6:5 tordifferenz). scheinen also eine passable defensive zu haben.

auswaerts bisher vier partien, 2u und 2n (0:2 tordifferenz). auswaertsminimalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schiedsrichter Mag. Christian Klement kommissionierte den Rasen des Sportclub-Platzes und diagnostizierte dem satten Grün weitgehend Bespielbarkeit.

90 Minuten vor dem geplanten Anpfiff wird noch einmal kommissioniert. Nach derzeitigem Stand und den aktuellen Wettervorhersagen steht einem Cupkrimi bei britischen Verhältnissen nichts im Wege. Eine endgültige Entscheidung werden wir zeitgerecht veröffentlichen.

1. Runde Stiegl-Cup

Wiener Sportklub Wienstrom - PSV Team für Wien

Sportclub-Platz

Di., 20.9.05

Anpfiff 19 Uhr

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagt mal, schüttet's in Wien auch so wie bei mir? Denn wenn ja, dann könnte das Spiel heute doch nicht so sicher sein, außer man sattelt auf Wasserball um.

824554[/snapback]

Laut Christian "Hetzi" Hetterich nieselts in Dornbach nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha, also hier giesst es in Strömen. Net das ich umsonst 100 Kilometer hin und zurück fahre....

824569[/snapback]

90 Minuten vor dem Spiel wird nochmal kommissioniert, aber wie ich deinen Fahrstil kenne schaffst du die 100 km locker in einer Dreiviertelstunde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
90 Minuten vor dem Spiel wird nochmal kommissioniert, aber wie ich deinen Fahrstil kenne schaffst du die 100 km locker in einer Dreiviertelstunde. :D

824574[/snapback]

Doch nicht, wenn's tröpfelt. Da glaubt der durchschnittliche österreichische Autofahrer, in einen Monsun-Sturm geraten zu sein und drosselt sein Tempo auf durchschnittliche 25 km/h. Wie soll man da vorbei kommen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.