Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Der Nationalpatriot

Kaisers Geburtstag am 18.8. !

4 Beiträge in diesem Thema

Die Kaiserhymne für alle Monarchisten unter uns/Ihnen !

Gott erhalte, Gott beschütze

Unsern Kaiser, unser Land!

Mächtig durch des Glaubens Stütze

Führ´ Er uns mit weiser Hand!

Laßt uns Seiner Väter Krone

Schirmen wider jeden Feind:

Innig bleibt mit Habsburgs Throne

Österreichs Geschick vereint.

In Verbannung, fern den Landen

Weilst Du, Hoffnung Österreichs.

Otto, treu in festen Banden

Steh´n zu Dir wir felsengleich.

Dir, mein Kaiser, sei beschieden

Alter Ruhm und neues Glück!

Bring den Völkern endlich Frieden,

Kehr zur Heimat bald zurück!

Auf http://www.twschwarzer.de/ findet man Portraits der regierenden Kaiser von Österreich und manches mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich so auf der Straße umschaut, dann find ich die Idee mit Otto als Kaiser gar net so uninteressant...

Wenn ich mir den Karli dann anschau, bin ich wieder Demokrat.

Jedenfalls, happy birthday!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man sich so auf der Straße umschaut, dann find ich die Idee mit Otto als Kaiser gar net so uninteressant...

Wenn ich mir den Karli dann anschau, bin ich wieder Demokrat.

Jedenfalls, happy birthday!

789542[/snapback]

Fürn Tourismus/Wirtschaft wäre es wahrscheinlich recht praktisch, würde sicher eine Menge Zusatzeinnahmen bringen, so ein inzestuöser Kaiser... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fürn Tourismus/Wirtschaft wäre es wahrscheinlich recht praktisch, würde sicher eine Menge Zusatzeinnahmen bringen, so ein inzestuöser Kaiser...  :D

790674[/snapback]

Bitte nicht, dann würden bei uns auch abertausende von neuen Boulevardblättern aus dem Boden sprießen.

An live Übertragungen von Hochzeiten oder den Behandlungen gegen Blähungen unsrer Monarchen will ich ja gar nicht denken :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.