Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fex

Pogatetz Sperre auf 8 Spiele reduziert!

10 Beiträge in diesem Thema

Die Spiele die er mit Spartak und Middlesbrough verpasst hat abgezogen steht Pogerl nur noch 1 Spiel und ist somit beim Übernächsten Spiel von Middlesbrough spielberechtigt!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk schon, dass er ein Leiberl haben wird bzw er nicht allzu sehr darum kämpfen braucht. Immerhin wurde sogar ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt - nur damit Pogerl mitspielen kann, was er ansonsten nicht gekonnt hätte. Resultat: 1:1 -> Tor Pogatetz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denk schon, dass er ein Leiberl haben wird bzw er nicht allzu sehr darum kämpfen braucht. Immerhin wurde sogar ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt - nur damit Pogerl mitspielen kann, was er ansonsten nicht gekonnt hätte. Resultat: 1:1 -> Tor Pogatetz :D

787688[/snapback]

Ernsthaft??? Na das nenn ich Einstand. Hastne Quelle? Bin auch schon gespannt den Pogatez in der PL. Also die Ligahärte wird im sicher gut gefallen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernsthaft??? Na das nenn ich Einstand. Hastne Quelle? Bin auch schon gespannt den Pogatez in der PL. Also die Ligahärte wird im sicher gut gefallen.  :laugh:

787766[/snapback]

Artikel in der Sportwoche, inklusive Interview. Gegner im Testspiel war allerdings "nur" ein Drittligist.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem, ein britischer 3 ligist ist auch nicht die schlechteste mannschaft.

denke schon das er eine chance hat, denn nicht umsonst wär ihr bemühen so groß. und für einen ergänzungspieler mach ich nicht so einen aufwand, sondern hole einen der spielberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag