Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Kromkamp wohl zu Villarreal

8 Beiträge in diesem Thema

Kromkamp poised for Spain

Villarreal have agreed a deal to sign AZ Alkmaar full back Jan Kromkamp.

The Holland international had been expected to leave AZ earlier in the summer, with Porto and Valencia fighting it out for his signature.

Valencia appeared poised to land the right back in a €7 million deal but the move fell through, much to Kromkamp's disappointment.

But his switch to La Liga is now back on after Villarreal revealed they have reached an accord, in principle, with AZ.

Kromkamp is likely to sign a four or five-year contract with Villarreal, who will play Everton in the UEFA Champions League third qualifying round.

skysports.planetfootball.com

villarrealcf.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
But his switch to La Liga is now back on after Villarreal revealed they have reached an accord, in principle, with AZ.

Hehe, die "prinzipielle Einigung" hatte Valencia angeblich auch schon, und dann wollte AZ doch noch mehr...

Man darf gespannt sein. Schade, daß es mit Valencia scheinbar definitiv nix mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe, die "prinzipielle Einigung" hatte Valencia angeblich auch schon, und dann wollte AZ doch noch mehr...

Der Unterschied: http://www.villarrealcf.es/pantallas/archi...?SEC=1&NOT=1849 :winke:

Schon verwunderlich, dass er jetzt auf einmal dorthin geht, obwohl es ja mehrere hochkarätige Interessenten gab. Entweder Alkmaar hat sich bei den Verhandlungen verpokert, so dass sie ihn jetzt irgendwie verscherbeln oder Villarreal will es heuer wirklich wissen und hat die Spendierhosen ausgepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können ihn die Ché am Flughafen Valencia-Manises ja noch abfangen... :D

Ich persönlich versteh diese beknackte "20 Tage Nachdenkpause" der sportlichen leitung von Valencia ja sowieso nicht, aber bitte. :glubsch:

Zu Villarreal: Kann mir schon gut vorstellen, daß die echt so viel investieren - ihr Besitzer muß Geld wie Heu haben, in den meisten Provinzen in Spanien steht ein Mercadona neben dem nächsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Besitzer haben dort wahrlich Geld! So war es auch bei Jesus Gil, dem Exzentriker, welcher den Badeort Marbella bei Malaga besaß. Nur jeder Präsident in Spanien ist zehn mal intelligenter als Didi Matef... Er würde nie das Logo, die Vereinsfarben ändern und die Fans aussperren. In Spanien würden sie ihn wohl öffentlich aufhängen *g*

Also wohin Villareal möchte ist mir ein Rätsel. Aber ich heiße das schon mal gut, dass die Konkurrenz größer wird. Nur Barca - Real auf Dauer kanns natürlich nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1123075797.jpg

Die Ablöse war anscheinend doch nicht so hoch wie gedacht. Nachdem vorgestern noch die Rede von 10 Millionen war, sollen es jetzt "nur" ca. 6 Mio gewesen sein.

Also das hätte sich Valencia doch eigentlich auch leisten können oder? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.