Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - SV Salzburg (5. Runde)

27 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm sturm_logo.gif - 1061445370324.gif SV Salzburg

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 5

Datum, Uhrzeit: So, 07.08.2005, 19:30 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

TV - Spiel: tv_premiere.gif

Schiedsrichter: Lehner Gerald

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Wenigwieser Herbert

Beobachter: Kapl Gerhard

alles zum spiel hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine wunschaufstellung fürs spiel:

Szamotulski

Neukirchner - Silvestre

:nervoes: - Verlaat - Gercaliu

Tsimba - Ledwon - Filipovic - Säumel - Sarac

Rottensteiner

irgendwie ja schade dass schopp fehlt :shy:

hoffentlich ist silvestre wirklich fit am sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf gespannt sein wie sich Salzburg am Sonntag präsentiert, denn bis jetzt haben sie, vor allem auswärts, sehr schlecht gespielt.

Und wird Kurt Jara mit seinem "Schiedsrichterverfolgungswahn" erreichen, dass der Schiedsrichter in strittigen Situationen eher für Salzburg ist?

@Aufstellung

Sollte Silvestre nicht fit werden, dann sollte man, bevor man Neukirchner wieder in der Innerverteidigung spielen lässt, Mörec als Ersatz aufbieten.

:support: Salzburg ist komplett - weiß und violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jara macht mit seinem "Schiedsrichter-Verfolgungswahn" im Prinzip nur das Erfolgreiche nach, was Hicke vorgezeigt hat...

Salzburg MUSS jetzt mal wieder siegen...werden wahrscheinlich sehr kämpferisch und vermutlich auch sehr offensiv agieren...hoffe aber auf ein paar Kontertore von Sturm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jara macht mit seinem "Schiedsrichter-Verfolgungswahn" im Prinzip nur das Erfolgreiche nach, was Hicke vorgezeigt hat...

das kann ich nur unterstreichen ! :nein:

naja das Spiel ist schwer einzuschätzen, Salzburg ist einstweilen noch sehr unkonostant das sollten wir ausnützen! Auf der anderen Seite müssen sie fast gewinnen alleine schon des Druckes wegen;

Fraglich ist auch ob die Defensiv Taktik bei Salzburg funktioniert, wenn man diese Spieler ins Spiel kommen lässt schauts nicht gut aus, früh stören und Spiel zerstören kann nur die Devise lauten!

und da ich mit meinen Tipps bis jetzt immer richtig gelegen bin (zumindest obs ein Sieg oder ein Unentschieden wird) sag ich mal: 2:0 für uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwie ja schade dass schopp fehlt :shy:

aufstellung - :super:

ehm wie glaubst du hätten die fans reagiert?

würde pfiffe nicht ganz verstehen, weil er ging ja nach italien um sich sportlich weiter zu entwickeln.

Fraglich ist auch ob die Defensiv Taktik bei Salzburg funktioniert, wenn man diese Spieler ins Spiel kommen lässt schauts nicht gut aus, früh stören und Spiel zerstören kann nur die Devise lauten!

genau so ist es.

1 stürmer und automatisch gehen die außenverteidiger ständig mit. bis er dann auf eine 3er-kette umstellt.

aber wer weiß, vielleicht überzeugt das mittelfeld mit unglaublicher laufstärke. :shy:

Sollte Silvestre nicht fit werden, dann sollte man, bevor man Neukirchner wieder in der Innerverteidigung spielen lässt, Mörec als Ersatz aufbieten.

oder ertl in die IV, hat er zumindest bei einem testspiel schon gemacht. danke patzi für die aufstellung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ehm wie glaubst du hätten die fans reagiert?

würde pfiffe nicht ganz verstehen, weil er ging ja nach italien um sich sportlich weiter zu entwickeln.

also ich bin mir fast sicher dass zumindest die fcs sicher nicht gepfiffen, sondern ihm eher mit nem transparent gedankt hätten. und ich glaube auch markus weiß, was er sturm zu verdanken hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich bin mir fast sicher dass zumindest die fcs sicher nicht gepfiffen, sondern ihm eher mit nem transparent gedankt hätten. und ich glaube auch markus weiß, was er sturm zu verdanken hat.

also da bin i mir a sicher - die fanclubs hätten sicher nicht gepfiffen - gibts auch keinen grund dafür - im gegenteil - wir haben dem schoppi sehr viel zu verdanken und er sturm auch - dass er jetzt bei salzburg spielt, macht da keinen unterschied...

zum spiel: denke, sturm wird eher defensiv beginnen (was nicht schwer zu erraten ist), falls silvestre ausfällt finde ich auch dass mörec ein guter ersatz wäre. hab nicht gar so ein gutes gefühl gegen salzburg - die sind verdammt schwer einzuschätzen.

wisst ihr, ob zwischen den salzburger und grazer fanclubs eine gemeinsame aktion bezüglich red bull geplant ist oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MARKUS SCHOPP ÜBER...:

...SEIN FEHLEN GEGEN STAMMVEREIN STURM:

Gegen Sturm zu spielen, wäre etwas ganz Feines gewesen. Unter den gegebenen Umständen wird es nicht klappen, also muss ich mich auf die übrigen drei Duelle freuen. Ich hoffe, dass wir nach dieser Partie drei Punkte mehr am Konto haben - da ist es mir egal, ob wir gegen Sturm spielen oder einen anderen Gegner.

...STURM ALS POSITIVE ÜBERRASCHUNG DER SAISON:

Für mich ist es keine große Überraschung. Sturm hat in der letzten Saison zeit gehabt, sich zu konsolidieren und eine Mannschaft zu finden. Sie haben nicht viel verändert, sich punktuell verstärkt. Über einen Trainer wie Michael Petrovic braucht man nicht zu diskutieren. Er liebt das Kurzpassspiel. Bis das einstudiert war, hat es eine Zeit gedauert. Jetzt geht der Knopf auf. Ich kann Sturm nur gratulieren und hoffen, dass sie eine gute Saison spielen - außer gegen Salzburg. Am liebsten wäre mir, wir werden Meister und Sturm Zweiter.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst als Salzburger ists schwer zu sagen, wie stark Red Bull ist. Hat Aufhauser wieder einen solchen Topp Tag wie gegen Rapid und sollte Jezek fit werden kann es für euch schwer werden.

---------Lokvenc------Zickler------------

Jezek------------Kirchler------------Mair

-----------------Aufhauser---------------

Miranda (?) - Jank - Knavs - Winklhofer

------------------Arzberger---------------

Alternativ ev:

Jezek - Suazo (Carboni) - Aufhauser - Kirchler

Hoffe, dass ihr dei Initiative für unsere Farben friedlich und kreativ unstertützt. Ihr könntet die Nächsten sein. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffe, dass ihr dei Initiative für unsere Farben friedlich und kreativ unstertützt.

bin ich mir fast sicher

Ihr könntet die Nächsten sein.

jeder könnte nächster sein, also nit den teufel an grazer hauswände malen :verbot:

------------------Arzberger---------------

das gibt mir ja eigentlich am meisten hoffnung, wenn ich an sein letztes kunstgegentor gegen sturm in graz erinnern darf :allaaah:

im ernst: wird wohl ein verdammt schweres spiel für uns. ich hoffe dass ihr das spiel machen werdet und wir uns aufs kontern beschränken können. wenn dann noch filipovic normalform hat und a bisserl glück im spiel is, könnten 3punkte drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffe, dass ihr dei Initiative für unsere Farben friedlich und kreativ unstertützt.

nochmal gequotet weils mir grad aufgefallen ist. die sturmflut hp hat ein neues (?) index-bild - zumindest isses mir noch nicht aufgefallen, da ich normalerweise nen direkten link auf die hauptseite hab. egal:

Bild_Sturm2.jpg

steckt bestimmt noch mehr dahinter :winke:

und aus der vorsaison schon ganz klare bekenntnis:

20050507-01.jpg

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest dürfte das Spiel aus fantechnischer Sicht interessanter sein als zuletzt, da die Initiative Violett - Weiß (Link in meiner Signatur) einen Support der Salzburger PRO Violett und PRO Mannschaft ausgegeben hat. Schön wäre es, wenn von Grazer Seite daher auch eher PRO Tradition/Farbe und weniger GEGEN Red Bull Stimmung gemacht würde.

Dass es anders ginge hat Red Bull ja schon im Heimspiel gegen Rapid gesehen (seht euch den Thread an mit Mateschitz' geplanter Klage gegen die Ultras Rapid).

Trotzdem: Danke schon im vorhinein und auf ein gutes Spiel :support:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.