Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

SPL 2005/06

5 Beiträge in diesem Thema

Heute hat in Schottland die Meisterschaft begonnen, die erste Partie war gleich mal ein Riesenspiel. Motherwell holt sich daheim gegen Celtic einen Punkt, nachdem man bereits 1-3 hinten war. Der Ausgleich von Celtic kam erst in der Nachspielzeit.

Motherwell 4-4 Celtic

Insgesamt wurden glaub ich alle Tore bis auf 2 mit dem Kopf erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

celtics abwehr dürfte ja ein richtiges bollwerk sein. erst gegen die außerirrdischen aus petrzalka sich nur fünf - jeweils äußerst umstrittene - gegentore einzuhandeln und nun gegen die europäische spitzenmannschaft aus motherwell auch nur vier gegentreffer zu kassieren, zeugt von einer gewissen klasse

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:lol:

celtics abwehr dürfte ja ein richtiges bollwerk sein. erst gegen die außerirrdischen aus petrzalka sich nur fünf - jeweils äußerst umstrittene - gegentore einzuhandeln und nun gegen die europäische spitzenmannschaft aus motherwell auch nur vier gegentreffer zu kassieren, zeugt von einer gewissen klasse

Also eh so wie Arsenal...

Mit Strachan wird man wohl, beim falschen Glasgower Verein, auch nicht glücklich werden.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die haben einen Litauischen "Mäzen" seit etwa einem Jahr, das erklärt auch wieso sie 5 oder 6 Litauer in der Mannschaft haben. Die Schulden sind getilgt.

Dazu kommen noch so "Stars" wie Fyssas (Benfica), Skacel (Olimpique Marseille) und Jankauskas (FC Porto).

Ich hoffe sie können um die Meisterschaft mitspielen, sind mir irgendwie sympatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag