36 Beiträge in diesem Thema

heute in einer woche gehts gegen sturm ran.. in der derzeitigen form schauts mit dem ersten sieg schlecht aus :heul:

glück für uns: mujiri ist ja gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube und hoffe dass der erste Sieg nach 12 Spielen fällig ist!

Aber es wird sehr schwer, Sturm ist dzt. sehr gut drauf!

Gut das Mujiri gesperrt ist, ist sicher ein Vorteil!!

Wir sind schon 13 Spiele ohne Sieg - Die Nachholpartie gegen die Austria haben wir 4:0 verloren.

Der einzige Vorteil den ich im Moment für uns sehe, ist das Fehlen von Mujiri. Ansonsten weiß ich nicht wer derzeit ein Tor für uns machen soll. Vielleicht kann der Edi einen Elfer verwandeln und wir uns über die Zeit zittern. :ratlos:

Optimistischer Tipp 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Optimistischer Tipp 0:0

klingt bei der petrovic-taktik sehr realistisch :kotz:

ohne stürmer machen wir maximal ein tor aus standards oder aus nem tausendguldenschuss. das problem gegen pasching ist allerdings der herr glieder, dessen lieblingsgegner schließlich wir sind - egal in welcher form er sich befindet. :(

will auf jedenfall rausfahren und vorm match noch das freibad besuchen. dazu ne frage: ab wieviel uhr haben denn die stadionkassen geöffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider Leider siehts momentan düster für uns aus.

Wieso Edi Glieder noch kein Tor hat? Weil er sich eigentlich im Zentralmittelfeld aufhält und net Sturm.. darum. Der Arme bekommt ka in 90 Minuten keinen einzigen Ball aufgelegt! Im Gegenteil, er verteilte die Bälle im Spiel gegen Ried.. Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider Leider siehts momentan düster für uns aus.

Wieso Edi Glieder noch kein Tor hat? Weil er sich eigentlich im Zentralmittelfeld aufhält und net Sturm.. darum. Der Arme bekommt ka in 90 Minuten keinen einzigen Ball aufgelegt! Im Gegenteil, er verteilte die Bälle im Spiel gegen Ried.. Frechheit

Ich geb dem Edi auch überhaupt keine Schuld. Der hat ja in dieser Saison noch keine echte Torchance gehabt. Deshalb krankts auch nicht bei den Stürmern sondern im Mittelfeld. Obwohl Schoppitsch unheimlich fleißig ist und auch dann und wann gute Flanken hereinbringt, kann er Jezek nicht ersetzen. Wieviel der für uns wirklich wert war, sieht man erst jetzt. :(

@Funkmaster: Ist mit Sicherheit ein Argument. Ein bisserl Zuversicht hast mir jetzt gegeben (auch wenns dich nicht freuen wird) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klingt bei der petrovic-taktik sehr realistisch :kotz:

ohne stürmer machen wir maximal ein tor aus standards oder aus nem tausendguldenschuss. das problem gegen pasching ist allerdings der herr glieder, dessen lieblingsgegner schließlich wir sind - egal in welcher form er sich befindet. :(

will auf jedenfall rausfahren und vorm match noch das freibad besuchen. dazu ne frage: ab wieviel uhr haben denn die stadionkassen geöffnet?

Glieder hat sich doch gestern verletzt oder?!

Glaube nicht, dass der am Sonntag spielen kann!

Wird wohl eher ein Pichlmann Wojtanowicz Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klingt bei der petrovic-taktik sehr realistisch :kotz:

ohne stürmer machen wir maximal ein tor aus standards oder aus nem tausendguldenschuss. das problem gegen pasching ist allerdings der herr glieder, dessen lieblingsgegner schließlich wir sind - egal in welcher form er sich befindet. :(

da muss i dem funkmaster recht geben. nach dem spiel gegen tirol ist entgültig klar geworden, dass die petrovic taktik ohne wirkliche sturmspitze zu wenig bis gar keinen torerfolgen führt - es sei denn aus standardsituationen. und da mujiri (derzeit in hochform spielend) auch noch ausfällt, wirds schwer.

dennoch tippe ich auf ein knappes 0:1 für sturm :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glieder ist tatsächlich verletzt. Man befürchtet einen Bänderriss im Knöchel :( Damit ist das kleine bisschen Hoffnung, dass ich geschöpft hab auch dahin. Wojtanovic hat praktisch noch keine Bundesligaerfahrung und Pichlmann befindet sich in absoluter Unform. Eventuell könnte man ein Experiment mit Dursun Karatay im Sturm versuchen, aber ob das eine wirklich gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle ist das Volksblatt

Fußball: Verdacht auf Bänderriss bei „Oldie“ TrainerZellhofer sauer: „Spieler werden wenige freie Tage haben“ Von Alex Zambarloukos „Ein Punkt wäre schmeichelhaft gewesen.“ Eher nüchtern kommentierte Pasching-Trainer Georg Zellhofer die 0:2-Niederlage bei Meister Rapid in der Fußball-Bundesliga. Die Entscheidung fiel nach Elfmeter-Parade von Goalie Schicklgruber gegen Hofmann (54.) erst spät: Valachovic (78.) und Lawaree (89.) trafen mitten in Zellhofers Herz. Der FC Pasching hat in der neuen Saison in 270 Minuten noch keinen Torerfolg verbucht. Die Aussicht auf Besserung hält sich in Grenzen, denn den Oberösterreichern drohen die Stürmer auszugehen. Bei Glieder besteht der Verdacht auf Bänderriss im Knöchel, Gilewicz wird nach dem morgigen Eingriff am Außenmeniskus erst in drei bis vier Wochen wieder einsatzfähig sein. Und das „Kapitel Kabat“ ist ohnehin eine unendliche Geschichte. Die Sorgenfalten von Zellhofer werden also nicht weniger, kritische Worte freilich auch nicht: „Ich bin als Trainer in der Verantwortung, aber ich nehme die Spieler nicht aus. Die werden wenige freie Tage haben und wenn wir von früh bis spät arbeiten müssen.“ Das Auftreten seines Teams gefällt ihm nicht: „Der Wille ist da, aber es sieht so aus, als würden wir stehen. Wir reagieren nur und agieren nicht, können den Ball nicht über drei, vier Stationen laufen lassen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissen tu ich´s nicht aber ich glaub zwischen 9-10 :ratlos:

Wollte im übrigen noch anmerken, dass M´Bock eine Chance in der Startelf verdient hätte. Die Frage ist nur statt wem. Es könnte so eine Situation wie damals entstehen als Carlos Chaile wegen der tollen Leistungen von Kafkas-Baur gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.