Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Cl-Quali, 2. Runde

108 Beiträge in diesem Thema

Nachdem die 1. Runde abgeschlossen ist (siehe hier: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=32009

_Litauen_ Zalgris Kaunas vs _England_ Liverpool

_Georgien_ Dinamo Tiflis vs Brondy Kopenhagen _Dänemark_

_Jugoslawien_ Partizan Belgrad vs Sheriff Tiraspol _Moldawien_

_Ungarn_ Debrecen vs Hajduk Split _Kroatien_

_Slowakei_ Artmedia Petrzalka vs Celtic Glasgow _Schottland_

_Albanien_ Tirana vs CSKA Sofia _Bulgarien_

_Belgien_ RSC Anderlecht vs _Aserbaidschan_ Neftchi

_Norwegen_ Valeranga Oslo vs _Finnland_FC Haka

_Mazedonien_ Rabotnicki Skopje vs Lokomotive Moskau _Russland_

_Luxemburg_ FC Dudelange vs Rapid Wien _Österreich_

_Ukraine_ Dynamo Kiew vs FC Thun _Schweiz_

_Schweden_ Malmö FF vs Maccabi Haifa _Israel_

_Irland_ FC Shelbourne vs Steaua Bukarest _Rumänien_

_Zypern_ Anorthosis Nikosia vs Trabzonspor _Türkei_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Ukraine_ Dynamo Kiew vs FC Thun _Schweiz_

nimmt mich wunder wie sich die thuner schlagen.

normalerweise müsste kiev klar gewinnen, aber irgendwie habe ich das gefühl die thuner könnten für die grosse überraschung sorgen.

letzte saison war thun zu beginn sehr stark (warfen im uic wolfsburg hochkannt raus!) und jeder dachte irgenwann werden sie einbrechen, doch dem war nicht so... hielten den abstand zu leader basel immer klein.

im winter verloren sie dann ua. trainer latour an die grasshoppers und zanni an den fc basel. jeder dachte nun werde thun einbrechen, diese legten jedoch eine siegesserie hin dass es fast unheimlich wurde... kantersieg an kantersieg. basel warf man im cup raus und gewann auch beide heimspiele hoch. der abstand zum leader basel ist zwischenzeitlich auf 0 punkte dahingeschmolzen... doch im enstcheidenden spiel in basel verloren sie dann mit 4:1... schlussendlich wurde basel mit 10 pkt vorsprung meister.

dann kam der grosse aderlass. baykal zu basel, coltorti und renggli zu den grasshoppers, raimondi zu den young boys und cerrone zu st.gallen.

nun war allen klar dass thun nächste saison nicht mehr an die leistungen anknüpfen wird. die leistungsträger verliessen alle den klub.

aber thun überraschte weiter! in der vrobereitung mit siegen gegen hertha und sparta prag... und in der meisterschaft in der 2 runde der 2. sieg und das gar mit 3:0 gegen meister basel.

da soll einer diese thuner verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Begegnungen:

18:00 Dinamo Tbilisi (Geo) - Brondby (Den)

19:00 Anorthosis (Cyp) - Trabzonspor

19:00 Dynamo Kyiv (Ukr) - Thun

20:30 Anderlecht (Bel) - FK Neftchi

20:45 Kaunas (Lit) - Liverpool (Eng)

20:45 Valerenga Oslo - Haka V'koski (Fin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes ergebnis aus Kiew für uns, am besten wäre jetzt noch ein remis im rückspiel... ich glaub jedoch eher an einen kiewer auswärtssieg, weil wenn die nicht mal in den UEFA-cup kommen gehts dort sicher drunter und drüber :shy:. wird wohl eine ganz harte partie für Thun mit einigen konterchancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Knapp vor Schluss Anorthosis 3 : 1 Trabzonspor :laugh:

bei Trabzonspor sind wohl auch einige experten am werk, die haben in der 3. Qualirunde letztes jahr zuerst in Kiew 2:1 gewonnen und dann zuhasue 0:2 verloren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr geil dass thun in kiev 2:2 gespielt hat! die chancen stehen jetzt nichtmal so schlecht! krass ist ja, dass thun dann in der 3. quali runde gesetzt wäre...

Stimmt das wär ein absolut geiler Rapid Gegner :v:

Am Freitag wissen wir mehr :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt das wär ein absolut geiler Rapid Gegner :v:

zum glück kann der fc basel nicht auf thun treffen. nach den 4 auswärtsniederlagen in thun in serie (4:1, 3:0, 3:0 und im Elfmeterschiessen im Cup) stellt thun quasi der angstegegner schlecht hin dar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum glück kann der fc basel nicht auf thun treffen. nach den 4 auswärtsniederlagen in thun in serie (4:1, 3:0, 3:0 und im Elfmeterschiessen im Cup) stellt thun quasi der angstegegner schlecht hin dar :D

Zum Glück wird das Rückspiel von Thun übertragen - wird spannend besonders falls wir am Freitag glück haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr geil dass thun in kiev 2:2 gespielt hat! die chancen stehen jetzt nichtmal so schlecht! krass ist ja, dass thun dann in der 3. quali runde gesetzt wäre...

Hupfst dann aus dem Fenster wenn thun in der Cl spielt dein Verein aber nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.