Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Fredi Bobic zu Sturm?

15 Beiträge in diesem Thema

Landet der Wunschstürmer der Wacker-Fans doch noch in Innsbruck? Wie die "Sportzeitung" berichtet

soll der Deutsche Fredi Bobic auf der Suche nach einem neuen Verein sein. Sein Name ist aber auch beim GAK und Sturm Graz in aller Munde. "Ich bin in Kontakt mit einigen Vereinen im In- und Ausland", so der Ex-Hertha-Spieler

sport1.at

für mich sommerlochnews, glaub nicht dass daran auch nur ein fünkchen wahrheit dran is...aber mal abwarten, vl werd ich ja noch überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Landet der Wunschstürmer der Wacker-Fans doch noch in Innsbruck? Wie die "Sportzeitung" berichtet

soll der Deutsche Fredi Bobic auf der Suche nach einem neuen Verein sein. Sein Name ist aber auch beim GAK und Sturm Graz in aller Munde. "Ich bin in Kontakt mit einigen Vereinen im In- und Ausland", so der Ex-Hertha-Spieler

sport1.at

für mich sommerlochnews, glaub nicht dass daran auch nur ein fünkchen wahrheit dran is...aber mal abwarten, vl werd ich ja noch überrascht

Also schon wegen der Tatsache, daß er bei Tirol, GAK und Sturm im Gespräch sein soll, ist es für mich sehr unglaubwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Landet der Wunschstürmer der Wacker-Fans doch noch in Innsbruck? Wie die "Sportzeitung" berichtet

soll der Deutsche Fredi Bobic auf der Suche nach einem neuen Verein sein. Sein Name ist aber auch beim GAK und Sturm Graz in aller Munde. "Ich bin in Kontakt mit einigen Vereinen im In- und Ausland", so der Ex-Hertha-Spieler

sport1.at

für mich sommerlochnews, glaub nicht dass daran auch nur ein fünkchen wahrheit dran is...aber mal abwarten, vl werd ich ja noch überrascht

Also schon wegen der Tatsache, daß er bei Tirol, GAK und Sturm im Gespräch sein soll, ist es für mich sehr unglaubwürdig...

:laugh:

na, nie im leben.

außerdem war er sowieso außer form, also zu schwach für uns.

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu uns? NIE!

zu den Roten? Auch unglaubwürdig, aber wenn schon das Sommerlock gefüllt werden muss:

- der GAK hat durch den Tokic-transfer einiges an Geld reinbekommen

- mit Demo haben sie einen Ex-Bundesligaprofi, der lange genug in Deutschland

war um einen solchen Kontakt herzustellen.

- Der GAK muss nach den Abgängen den Schachner wahrscheinlich wieder

besänftigen.

Gerüchte olé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gerücht ist zurück:

EIN EUROPAMEISTER SOLL FÜR DIE TORE SORGEN

heißes thema beim sk sturm: goalgetter fredi bobic soll an die mur gelotst werden.

den wunschkantitaten roland linz bekam sturm präsident hannes kartnig nicht, dieser wird weiterhin für die austria auf torjagd gehen.kartnig hat aber seine fühler nach einem stürmer bereits anderweitig ausgestreckt. und dabei handelt es sich um einen absoluten kracher."wir wollen fredi bobic holen", posaunt der präsident,"frank verlaat steht im kontakt mit dem deutschen".

der verteidiger der blackys spielte vier jahre gemeinsam mit bobic in stuttgart, hat noch immer regelmäßig kontakt mit dem ex-nationalspieler."wir haben vor kurzem telefoniert, er weiß über unsere situation bescheid erklärte der holländer, er möchte sich in ruhe seine angebote anschauen, nächste woche will er sich wieder bei mir melden.

bobic steckte zuletzt im dress von hertha bsc berlin, seit dem vertragsende im juni ist der gebürtige slowene "arbeitslos". daher könnte er auch nach dem transferende noch verpflichtet werden."wenn er körperlich fit ist und finanziell in den rahmen passt, schlagen wir zu" so kartnig. das der deutsche auf seine homepage (www.fredibobic.de)ein eventuelles engagemaent in österreich ausschließt, ist noch keine antwort. verlaat: "er will einfach wieder fußball spielen-das hat für ihn vorrang".

grazer woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verstärkung wäre er, wenn er zuerst den Fitnesstest besteht, auf alle Fälle (Wenn man sich das derzeitige Stürmerkontingent anschaut), aber ich bezweifle stark, dass er mit unserem Gehaltsangebot wirklich zufrieden wäre. Aber vielleicht hat er sonst auch keine gscheiten Angebote und wenn das stimmt, dass er unbedingt wieder spielen will, dann ist es vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich, dass er den Weg zu uns findet, obwohl ich vorher noch wirklich gründlich überlegen würde, ob er das viele Geld (Davon kam man wohl oder übel ausgehen) überhaupt wert ist, auch wenn er wie oben schon erwähnt eine Verstärkung wäre. Darum würde ich, zumindest noch bis zum Winter, für die Lösung mit Rottensteiner oder Mujiri (Als Halbspitze, wie die letzten Spiele) tendieren und dann im Winter einen billigeren, am Besten einen jüngeren und fitteren, Stürmer kaufen (Außer Rottensteiner schlägt jetzt so richtig ein, vorrausgesetzt Petrovic gibt ihm einmal eine Chance von Beginn an) :super:

bearbeitet von Fat Tony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bobic, ein Söldnergeneral sondergleichen, hat nicht umsonst seit Jahren nix mehr getroffen.

Selbst wenn er sich, völlig überraschend, mit niedrigen Bezügen zufrieden geben würde, mehr als ein Specki Wallner würd er auch nicht bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der bobic wäre sicher eine verstärkung für sturm. würd ihn aber aus dem grund net holen weil er wohl trotz reduzierten gehaltsvorstellungen sicher noch sehr teuer sein wird. sturm hat auch so einen guten weg eingeschlagen den man beibehalten sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seine Zeit ist lange vorbei.

Mir geht es nicht ein das manche Kicker nicht einsehen das sie nicht mehr gut genug sind.

809964[/snapback]

stimmt, aber für die 2 liga (deutschland) würde es noch reichen.

nur, dass wird dem bobic nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.