Tifozo

Pasching - Kärnten

91 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag gastieren die Kärntner im Waldstadion, die ausgerechnet vor dem Spiel gegen den SVP in Schwung zu kommen scheinen und den frischgebackenen Meister auswärts mit 3:0 deklassieren.

Unser Kick in Ried war grottenschlecht, mit der selben Leistung werden wir auch am Samstag nicht siegen, sondern wohl 3 Punkte an die Kärntner verschenken.

Bin ja mal gespannt wieviel sich nach den letzten schwachen Leistungen ins Stadion verirren, auch wenn die Südtribüne mit 950 Sitzplätzen ja eigentlich voll sein sollte (Radio OÖ-Aktion).

Auf jeden Fall stehen wir mit dem Rücken zur Wand, wir müssen unbedingt gewinnen, ansonsten ist der Europacup-Traum endgültig vorbei.

Während sich unser Support von Runde zu Runde steigert, ist im Moment eine gegenteilige Entwicklung bei der Mannschaft zu beobachten.

Sei es wie es sei, wir müssen am Samstag wieder Gas geben, auch wenn die Rieder Auswärtsfahrt wohl support-mäßig von der Qualität her nicht erreicht werden wird.

Mein Tipp ist ein hart erkämpftes 2:1 und 4000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir nicht gewinnen ists vorbei mit dem 2ten platz. :raunz:

man denke nur an die verschenkten punkte!!!

einmal in kärnten 2.. letzte minute der ausgleich

einmal in bregenz 2..detto..

daham gegen bregenz..2.. dettooo..

das wären 6 zähler :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man denke nur an die verschenkten punkte!!!

Hätten heuer nicht alle Teams hier und dort Punkte verschenkt und wäre die Saison normal gelaufen, müsstest Du den Punkten nicht nachtrauern...

Supportmäßig wird Kärnten in Pasching eher nicht stark vertreten sein, der Großteil von uns spart wohl schon aufs Cupfinale, wo wir dann den Europapokaleinzug fixieren.

Sportlich habe ich vor Pasching ohnehin keine Angst, auch scheint mit dem nahenden Saisonende auch das leistungsmäßige Seuchenjahr ein Ende zu nehmen, gestern war die Leistung sehr gut, speziell für ein Auswärtsspiel. Im Juli geht dann ein neues Jahr los, ein Jahr, in dem in der Bundesliga die Kräfteverhältnisse wohl wieder geradegerückt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendeine Mannschaft der Bundesliga sich hinter Pasching platziert! Für mich steigen sie mit maximal 20 Punkten am Konto wieder ab...

:D

ich hoffe du liegst diesmal genauso nah dran, wär für uns nicht schlecht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendeine Mannschaft der Bundesliga sich hinter Pasching platziert! Für mich steigen sie mit maximal 20 Punkten am Konto wieder ab...

:D

ich hoffe du liegst diesmal genauso nah dran, wär für uns nicht schlecht :super:

Ein Armutszeugnis für unsere Liga, dass es anders gekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendeine Mannschaft der Bundesliga sich hinter Pasching platziert! Für mich steigen sie mit maximal 20 Punkten am Konto wieder ab...

:D

ich hoffe du liegst diesmal genauso nah dran, wär für uns nicht schlecht :super:

Ein Armutszeugnis für unsere Liga, dass es anders gekommen ist...
Nein, eine logische Sache, wenn man sich die Kaderlisten der Vereine anschaut.

Außer der Austria hat niemand einen deutlich stärkeren bzw. überhaupt stärkeren Kader als Pasching.

Kärnten schon gar nicht, Rapid, Ried auch nicht. Die Grazer und Salzburg sind in etwa unserer Klasse, vom Spielermaterial her gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten schon gar nicht, Rapid, Ried auch nicht. Die Grazer und Salzburg sind in etwa unserer Klasse, vom Spielermaterial her gesehen.

:laugh: Sorry, das musste sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kärnten schon gar nicht, Rapid, Ried auch nicht. Die Grazer und Salzburg sind in etwa unserer Klasse, vom Spielermaterial her gesehen.

:laugh: Sorry, das musste sein....
tja, die Kaderlisten sind die Fakten und die Sprechen für mich bzw. die Paschinger :smoke:

könnte sein, das sich bei entsprechender präsenz des kärnten mobs (also wenigstens der stoffel oder der muuuuuuuuu oder ein anderer der letten) auch ein paar linzer dort einfinden werden

hätte ich nicht anders erwartet. Wann spielts ihr Voestler (hoffentlich wieder erfolgreich) am Wochenende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, die Kaderlisten sind die Fakten und die Sprechen für mich bzw. die Paschinger :smoke:

Wir brauchen nicht zum 76.Mal darüber zu diskutieren, es führt zu keinem Ergebnis, obwohl Du weisst, welche Interpretation stimmt.

Jetzt Schluss mit der Diskussion zu dem Thema...ich freue mich eher auf eine genussvolle, drittletzte Pasching-Auswwärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie ich es schon oft erwähnt habe wird die Admira absteigen! - Das 2:1 gegen den GAK hat es gezeigt, dass sich es Bregenz Sportlich mehr verdient hat, aber Kärnten und absteigen??? :???:

Von mir aus ein großes Dankeschön an unseren Angstgegner für die Unterstützung im Kampf um die Plätze!

Nun zur Kärnten Partie: Mein Tipp ein 2:0 für uns, da ich glaube, das wir endlich einmal wieder eine Partie gescheit gewinnen und beim Versuch der Kärntner auszugleichen das 2:0 machen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.