Abwehrrecke

Streams runterladen...

7 Beiträge in diesem Thema

ists irgendwie möglich von einer seite videostreams runterzuladen? die seite ist auf flash aufgebaut...

wenn jemand weiss wie, oder mir zumindest sagen kann, dass es eh nicht funzt, wär ich sehr dankbar!

thx,

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du lässt die seite vollkommen laden

machst dann das fenster zu

und gehst in den verlauf rein und suchst den link mit den video und dann öffnet er sich im windows media player dann gehst auf datei speichern unter und du hast ihn

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Ich kann die Datei alleine aber nicht speichern, nur eine Playlist und da bleibt die Datei auch nicht auf der Festplatte. Ich hab zwar eine Datei, die über 4Mb groß ist, aber als Video kann er sie nicht verwerten, außer ich starte sie direkt aus den Temp.Internet.Files Ordner, dann gehts, aber anders nicht.

Was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.