Dannyo

400,000 Beiträge im ASB

10 Beiträge in diesem Thema

Ich bedanke mich bei Sabine für 400,000 Beiträge im Austrian Soccer Board (oder hat sonst noch jemand was geschrieben ? ... :ratlos: )

Na, im Ernst: Gestern Nacht erreichte das Austrian Soccer Board mal wieder eine neue Schallmauer, was österreichische und auch viele europäische Sportcommunities angeht - Danke an alle User für 400,000 Beiträge in etwa 28 Monaten.

Auf die nächsten 100,000 ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Sabine! :clap::feier:

Hää?

Wieso Sabine ?

Wer hat eigentlich den 100,000 Beitrag gepostet???

Hääää?

Keine Ahnung, der 100,000.Beitrag wurde schon im Jänner 2002 geschrieben... so gut kann ich mich auch nicht zurückerinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage: sind 400.000 beiträge viel (für österreich?) in welchen größenordnungen spielt da jetzt das asb (verglichen mit anderen communities) bzw wieviele leute schreiben eigentlich regelmäßig (definiere das einmal mit 1 eintrag pro tag)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

400,000 ist sogar verdammt viel. Ich persönlich kenne nur drei Fußballcommunities mit mehr Beiträgen (weltweit).

ok, mal zu den Zahlen:

User: 2,890

Bereits mindestens einmal geposted: ca. 1,500

Bereits mindestens einmal aktiv (also geposted oder gevotet): ca. 2,300

Regelmäßig im ASB: ca. 1,100 (User)

Zumindest 1x pro Monat postend: ca. 1,000

Zumindest 5x pro Woche postend: ca. 700

Gäste pro Monat: ca. 5,000 (verschiedene)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch irgendwie eruieren wieviele fußballbezogene Postings (also nur Vereine, Nationaler und internationaler Fußball) verfasst wurden? Da würde mich das Verhältnis interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.