Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Seriöser Bub

www.manager-game.de

289 Beiträge in diesem Thema

Spielt da jemand mit??

is wie Liga Manager nur halt kostenlos. Nachdems in den ersten drei Saisons ein wenig Probleme gegeben hat gehts jetz nach Serverwechsel und vielen neuen Features richtig los und macht auch wahnsinnig viel Spaß.

meine Mannschaften sind:

Carinthian Kings http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/Oesterreich.gif 2.Liga

Tabellenplatz: 15

Erfolge: Aufstieg 3

Saisonziel: Liga halten

Queens Park Rangers _England_ 3/2

Tabellenplatz: 7

Erolge: Aufstieg 3

Sieger des Amateurpokales 3

Saisonziel: Liga im oberen Drittel beenden und nächste Saison Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad mit " viola graz " in 5/5 eingestiegen, mal schaun wie's läuft. gibt's da auch freundschaftsspiele, wie beim liga manager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad mit " viola graz " in 5/5 eingestiegen, mal schaun wie's läuft. gibt's da auch freundschaftsspiele, wie beim liga manager?

noch nicht, sollten aber im verlauf der nächsten saison implementiert sein .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch dabei, Guttmann mein Name. Spiel jetzt die 2.Saison, meine Teams:

Killarney 00 (IRL 2)

Stadion: Green Butt

Erfolge: Aufstieg aus Liga 3

Tabellenplatz: 14

Saisonziel: Klassenerhalt

FC Idonno (NOR 2)

Stadion: Steppenstadion

Erfolge: Aufstieg aus Liga 3

Tabellenplatz: 13

Saisonziel: Klassenerhalt

Boddah FC (AUT 3/1)

Stadion: Hempton Park

Erfolge: Aufstieg aus Liga 4; Finale des Amateurpokals

Tabellenplatz: 12

Saisonziel: Klassenerhalt

Lisboa Ganhará CF (POR 3/2)

Stadion: Stadium da volta e da liberdade

Erfolge: -

Tabellenplatz: 3

Saisonziel: 4.Platz

@Mario: Kann das sein dass dir Fc Wacker Mario gehört? Die spielen in Österreich 3/1 und sind der Prügelknabe, ich hab leider nur 5:0 gewonnen, andere habns auf 12:0 gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Teams:

EuropeDreamTeam (DK 3/1)

Green Devils (AUT 2)

Green Lissabon (POR 2)

Green Vikings (SCO 2)

Green White Rams (NL 3/1)

Leider habe ich mich sehr lange nicht mehr um die Teams gekümmert, so dass ich überall stark abstiegsgefährdet bin.

Versuche mich jetzt wieder aus dem Dreck zu ziehen, mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch eingestiegen - kapiers aber noch net recht...

Meine Teams:

SC Stainz (SCO 4/2)

Grazer A.K. (AUT 5/5)

Sportclub Stainz (FRA 4/2)

eigentlich wollt ich nur ein team aber jetzt is es zspät ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komem nicht rein! es kommt immer wieder folgende Fehler-Meldung!:

Fehler:

In der Zwischenzeit ist die von dir gewählte Liga leider voll geworden - da war wohl jemand schneller... Du kannst dich entweder im Land eine Liga tiefer anmelden, oder dir ein ganz neues Land aussuchen.

was ist da? ich weiß net wie ich mich eine liga tiefer anmelden soll! was muss ich da machen? HILFE!!! :heul::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmelden musst du dich nur einmal, und zwar fürs Spiel.

Unter dem Menüpunkt "Büro" findest du das Untermenü "Weiteres Team gründen". Dort solltest du 1 bis 6 Teams erstellen können.

Sobald du Teamname und Stadionname einträgst, kannst du Land und Liga auswählen in der du antreten willst. Zur Zeit müsstest du in allen Ländern anfangen können, außer in Deutschland.

Wenn du dir also einen Teamnamen überlegt hast, kannst du z.B. in Österreich 5/5 anfangen. In England, Italien und Spanien kannst du auch in der 5.Liga beginnen, in allen andeen Ländern startest du in einer der 4.Ligen.

Das gilt natürlich nur für neugegründete Teams und nur für Länder in denen du noch keinen Verein hast. Wenn du in Österreich schon mit einem Verein vertreten bist, kannst du mit keinem weiteren Verein in Österreich antreten. Sollte aber für dich kein Problem sein.

Sollte dir das nicht weiterhelfen, lies dir nochmal die Erklärungen, Bedingungen und die FAQ durch. Wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt schau ins Forum des manager-games, vielleicht wurde deine Frage dort schon einmal gestellt ("Probleme" und "Fragen zum Spiel" bieten sich an). Wenn nicht kannst du noch immer einen neuen Thread aufmachen. Sinnvoller wäre es aber einem der Supporter, die das Spiel betreuen, eine Nachricht zu schreiben. Ich glaube aber nicht dass das notwendig sein wird.

Eigentlich sollte es keine Probleme geben wenn du dich an alle Bedingungen hältst und nicht in Deutschland anfangen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.