Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

AUFSTEIGER IN DIE REGIONALLIGA MITTE

11 Beiträge in diesem Thema

naja und ein hohes tier vom vfb stuttgart ist ja präsident, oder?

2 Funktionen bei 2 verschiedenen Vereinen? Ist das denn überhaupt möglich?

Wer sollte denn das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Funktionen bei 2 verschiedenen Vereinen? Ist das denn überhaupt möglich?

Wer sollte denn das sein?

der habara vom schachner

jetzt wo du das sagst kann ich mich auch erinnern, dass ich da schon mal was gelesen habe. derjenige, der den transfer von schachner zum vfb forciert hat, ist präsi oder ähnliches bei bad aussee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um Herrn Dr. Dieter Hundt vom Vfb Stuttgart, der nebenbei auch noch Präsident in Bad Aussee ist. Geld spielt durch seine guten Kontakte bei denen seit einigen Saisonen nur eine nebengeordnete Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Vöcklabruck scheint das Geld dank Präsident Resch nur eine Nebenrolle zu spielen - Durchmarsch von der Landesliga in die Regionalliga (dazwischen gibts bei uns noch die OÖ-Liga, bevor Fragen diesbezüglich kommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rfe-logo.gif

1. FC VÖCKLABRUCK (OÖ)

(www.fc-voecklabruck.at)

Aus dem Vöcklabrucker Traditionsverein SV, gegründet 1926 und dem ASKÖ, gegründet 1961, entstand am 1. Juli 1999 nach jahrelangen Verhandlungen durch eine Fusion der beiden Vereine der 1. FC Vöcklabruck. Man möchte so schnell wie möglich in die Red Zac Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.