Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cp1983

Transferübersicht

11 Beiträge in diesem Thema

SV Mattersburg

Zugänge: -

Abgänge: -

DSV Leoben

Zugänge: Früstük (Bleiberg), Markus Rieger, Michael Rieger (beide Mürzzuschlag)

Abgänge: Parapatits (Magna), Holemar (Schwechat), Sekic, Ehrenreich (beide St. Veit), Mühlthaler (Zeltweg)

SC Austria Lustenau

Zugänge: Karatay (BNZ Vorarlberg), Wittwer (Thüringen)

Abgänge: Theo Grüner (SpG Wattens/Wacker)

SC Interwetten.com

Zugänge: -

Abgänge: De La Cuesta (Atletico Medellin / Kolumbien)

SEZ Power Horse Bad Bleiberg

Zugänge: Hutter, Pretis, Pitschko, Prawda (alle FC Kärnten)

Abgänge: Berger (LASK), Cemernjak (FC Lustenau), Trkulja (Spittal), Früstük (Leoben), Hieblinger, Vari, Schreier (alle FC Kärnten), D. Wriessnig (Bleiburg)

SV Kapfenberg

Zugänge: Reiter (Judenburg), Köberl (Bad Aussee)

Abgänge: -

FC Lustenau 07

Zugänge: Sara (Pasching), Cemernjak (Bleiberg), Vonbrül (Bregenz), Minoretti (BNZ Vorarlberg)

Abgänge: Promberger (Vöcklamarkt), Gmeiner (FC Dornbirn)

SV Bio Perlinger Wörgl

Zugänge: Florian Schwarz (Admira Mödling); Werner Schwarz (neuer TRAINER)

Abgänge: Markus Scharrer (Salzburg)

Wiener Sportklub AXA Wienstrom

Zugänge: Willy Schmidt, Tamandl (beide Austria), Cehajic (LASK)

Abgänge: Haretter (Horn) :nein: , Kernal (Polizei/Feuerwehr) :nein:

LASK Linz

Zugänge: Berger (LASK), Kuljic (Pasching), Lederer (Patras / GRE), Fellner (St. Mirren), Hamann (Ahlen)

Abgänge: Struber, Wimleitner, Irndorfer (alle Schwanenstadt), Nestl (FAC), Schmid (Austria Amateure), Cehaijic (Sportklub), Prinz (Grieskirchen), Zarczynski (Aarau), Memic (?), Aflenzer (?)

angemeldet: Moharamnejad, Ebrahimi, Tonbadtash (alle Iran)

Quelle: Heutige Ausgabe der Wiener Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moharamnejad

Der hat im Herbst beim GAK mittrainiert, weil er von einem Iranischen Manager kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, konnte sich aber bei weitem nicht durchsetzen in der ersten Liga, vielleicht geht's ja in der zweiten Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da is ja einiges Geschehen...

Im Sommer konnte sich Salzburg den Theo Grüner nicht leisten, und nun geht er zu Wacker Wattens? .. wundersam, entweder die reiten sich schon wieder in finanzielle Schwirigkeiten, oder Salzburgs Finanzlage ist Schlechter als die von Wacker Wattens. Naja how ever...

Auch schade das sich ein Struber oder Promberger nicht in der Ersten Division durchsetzen konnten. Beide wurden ja vom jetztigem Teamchef noch vor 2 Jahren stark gelobt. Wimleitner zu Schwanenstadt... der is ja auch nich so schlecht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie der DSV Leoben den Abgang von Parapatits (oder wie der FCK stadionsprecher meint: pa rapidis) verkraftet.

Was die Kapfenberger betrifft find ich es gut, dass sie mit Reiter einen jungen Mittelfeldspieler mit Zukunftschancen verpflichtet haben! (vom Oberligisten Judenburg übrigens)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.