Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zehner

Japan - Mexiko

14 Beiträge in diesem Thema

Spiel hat vor 11 Minuten bekommen. Spielstand 0:0

Edit: 1:0 für Japan durch Yanapisava (?)

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schuss doch sehr glücklich, aber der lange Pass auf der Seite auf den Assistgeber war sehr genial gespielt...

Hab das Tor aber nur in der Wiederholung gesehen, da der Fernseher ohne Ton rennt weil Led Zeppelin lautstart aus dem CD-Player kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder einmal furchtbar die ORF-übertragung, mal abgesehen von den tonproblemen:

die inserts stimmen überhaupt nicht, sind von der größe her links und rechts abgeschnitten (wie wahrscheinlich das ganze bild). liegt wohl daran, dass sie die 16:9 bilder übernehmen und diese auf 4:3 "strecken". das zdf und premiere bringen die regulären 4:3 bilder, auf premiere gibts zudem noch die option das spiel in 16:9 zu sehen :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielt Marquez von Barcelona eigentlich?

Nein spielt nicht! Glaube verletzt...

Edit: Pause 1-1 - geiles Tor von Zinha

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieder einmal furchtbar die ORF-übertragung, mal abgesehen von den tonproblemen:

drum schau ich auf zdf. hab nur jetzt in der pause auf orf gschalten, der schneckerl hat so schön gezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielt eigentlich der Pardo, an dem Salzburg interessiert sein soll?

Ja, macht sein 111 Spiel, is der mit der Kapitänsschleife, leicht zu finden... :D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein spielt nicht! Glaube verletzt...

Edit: Pause 1-1 - geiles Tor von Zinha

Ja das stimmt, der ist verletzt und kann nicht spielen.

Gerade eine gute Chance durch Yanagisawa, der das 1:0 erzielt hat.

Spiel plätschert mMn aber ziemlich dahin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand 2:1 für Mexiko

Schade, dass Japan nicht mal einen Punkt geholt hat. Damit wirds sehr schwer ins Halbfinale aufzusteigen.

Sieg der Mexikaner geht aber auf alle Fälle in Ordnung, da er mMn verdient war.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.