Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Admira engagiert Hyll

6 Beiträge in diesem Thema

Admira holt slowakischen Teamtorhüter Hyll

Der österreichische Bundesligist Admira hat am Dienstag die Verpflichtung des slowakischen Torhüters Miroslav Hyll bekannt gegeben.

Der 32-Jährige, der es bisher auf sechs Nationalteam-Einberufungen brachte, spielte zuletzt für den iranischen Klub FC Oghab.

Davor hatte der 1,83 Meter große Goalie 298 Spiele für Inter Preßburg absolviert, unter anderem beim Erfolg über Rapid Wien in der ersten UEFA-Cup-Runde 1999.

Nach Torhüter Thomas Mandl, Chodadad Azizi, Gerd Wimmer, Michael Horvath, Akos Füzi, Thomas Flögel, Jürgen Panis, Roman Wallner, Marcin Adamski und Gabor Egressy ist der zweifache slowakischer Meister und dreifache Cupsieger Hyll bereits der elfte Neuzugang bei den Niederösterreichern.

[:: Quelle: orf sport online ::]

Also der Mandl steigt auch immer in des größte Trümmerl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das dürft ja wieder mal eine transfergranate der admira sein, aber na gut, mit mandl hat man ihm ja auch nicht eine wirkliche nummer 1 vor die nase gesetzt, da wird der kampf um die nummer 1 sicha a heisse gschicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hyll ist auch nicht der aktuelle Teamtorhüter der Slowakei. Hatte insgesamt nur 6 Einsätze und wir zur Zeit nicht mehr einberufen. Seine beste zeit hatte er allem Anschein nach 2000.

Ich glaube Hyll wurde geholt, da man mit Mandl auch ein gewisses Risiko eingeht und einen Ersatztorhüter braucht. Mandl hat lange nicht gespielt und war Sturm war er alles andere als solide.

Die Nummer eins ist sicher noch nicht fix vergeben, aber unter anbetracht des Österreichertopfes liegen bei ungefähr gleicher Leistung die Vorteile eindeutig bei Mandl.

2. gefällt Thalhammer, dass sich einige Spieler bereits gut kennen und erfolgreich zusammengespielt haben, lt Interview Sportzeitung. (u. a. Mandl, Akoto, Flögl, Panis, ev. Wagner)

Als für mich klipp und klar, wenn Mandl seine Chance nutzt, ist er unumstrittenen Nr. 1 und Hyll Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.