Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
revo

Pogatetz vor Wechsel nach Middlesborough?

9 Beiträge in diesem Thema

Nur noch Formsache?

Laut BBC fehlt nur noch der medizinische Check.

Österreichs Teamspieler Emanuel Pogatetz ist anscheinend fix beim englischen Premier-League-Klub FC Middlesbrough engagiert.

Laut einer Meldung des britischen Nachrichtensenders BBC einigten sich die Engländer mit Leverkusen auf eine Ablösesumme von zwei Millionen Pfund (knapp drei Mio. Euro) für den 22-Jährigen.

Medizinischer Check fehlt

Die Verpflichtung scheint nur noch Formsache, lediglich der medizinische Check steht noch aus.

Kaum Einsätze bei Leverkusen

Im Sommer 2001 war der 14fache ÖFB-Teamspieler vom FC Kärnten nach Leverkusen geholt worden, wo er sich aber in seiner ersten Ära nicht hatte durchsetzen können.

Deshalb übersiedelte er auf Leihbasis nach Graz, im März wurde er zu Spartak Moskau transferiert.

Kampf um Freigabe

Pogatetz musste um seine Freigabe bei Leverkusen kämpfen, der Vertrag läuft theoretisch noch bis 2008.

Erst im Juni bekam er von Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser die Freigabe. "Wenn unsere Ablöseforderung erfüllt wird, werden wir uns von ihm trennen", erklärte Holzhäuser. Die geforderte Summe lag in etwa bei drei Millionen Euro.

Ich habs ein Mal hier hinein gepostet. Falls es soweit ist, kann man den Thread ja ins englische Territorium verschieben bei Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Wechsel ist das beste für seine weitere Karriere. Falls er dort regelmäßig zum spielen kommt, ist er bei der EM 2008 vermutlich unser bester Spieler.

PS: Aufhauser sollte auch die Chance nutzen und nach England wechseln. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich für ihn dass er scheinbar den sprung nach england geschafft hat. wird sicher interessant wie er sich dort macht. endlich haben wir auch wieder mal einen spieler in england.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertrag ist noch nicht fixiert laut Zeitungen.

Aber es ist nur mehr Formsache.

Und Boro steht hinter Pogatetz trotz der Sperre.

Hat das Foul wer gesehen heute im ORF Sport ?

Das sah ja fürchterlich aus. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja fix dürfte der vertrag aber jetzt schon sein

foul war nicht so arg zum anschaun

aber die auswirkungen sind ja verherrend

pogatez hat den fuß ja regelrecht eingeklemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.