Dylan

Admira in orangen Dressen

5 Beiträge in diesem Thema

Irgendwann (Ende 70er, Anfang 80er Jahre) hat die Admira zumindest mal eine Saison in orangen Dressen gespielt. Ich glaube die hatten das Logo des damaligen Sponsors Bundesländer Versicherung. Sahen irgendwie kultig aus. Kann sich daran noch wer erinnern und gibt es davon Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kultig waren mMn vor allem die komplett schwarzen BauMit Dressen!

davon befindet sich eines in meinem besitz - noch mit dem alten Admira Wacker Logo!!! mal von nem Schulkollegen bekommen - hab 50ATS damals dafür bezahlt ;) mit einem haufen autogrammen drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.