Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MickoCro

Frage bezüglich gewissen ASB-Usern

9 Beiträge in diesem Thema

Es sind unzählige user registriert( 4000 an der zahl),welche noch nie einen beitrag gepostet haben, und die meisten davon sind seit 2001/02 angemeldet...wäre es nicht sinnvoll diese zu löschen(vielleicht davor versuchen kontakt aufzunehmen),da es mir scheint dass die meisten nicht mal mehr wissen dass sie im ASB angemeldet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits sind einige Nullposter oft online und da kann es gut sein, dass sie z.B. an Umfragen teilnehmen oder sich doch einmal das eine oder andere Kommentar entlocken lassen.

Andererseits bekommen registrierte ASB-User desöfteren Geschenke im Rahmen von Aktionen von den Partnern des ASB, hauptsächlich Wettguthaben o.ä. - über das werden sich wohl auch unsere Nullposter nicht beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die idee von MickoCro gut, aber auch die sollten das recht auf diese aktionen haben.

sonst wie wär's wenn diese leute die aktionen per mail empfangen, aber gelöscht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.