Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Aufsteiger der Saison

Wer hat sich am besten weiterentwickelt?   19 Stimmen

  1. 1. Wer hat sich am besten weiterentwickelt?

    • Christian Gratzei
      0
    • Johnny Ertl
      2
    • Mitja Mörec
      1
    • Ronald Gercaliu
      7
    • Thomas Krammer
      0
    • Ekrem Dag
      0
    • Mario Kienzl
      0
    • Herbert Rauter
      0
    • Gerald Säumel
      0
    • Jürgen Säumel
      4
    • Amadou Rabihou
      0
    • Diego Rottensteiner
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Nachdem Säumel schon letztes Jahr ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft war, musste ich mich zwischen Ertl und Gercaliu entscheiden. Und aufgrund der letzten Runden fiel meine Wahl dann auf Gercaliu.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Ertl

Mitja Mörec

Ronald Gercaliu

[x] ertl, weil gercaliu hat mmn mehr talent und ertl wurde wirklich von spiel zu spiel stärker.

mörec, kann ich nur schwer beurteilen weil ich ihn vor dieser saison nicht kannte, aber er hat sicher auch einen gewaltigen sprung nach vorne gemacht.

j.säumel habe ich im anderen thread schon erwähnt.

er war vor dieser saison schon im team und deshalb, hat er nicht so einen extremen sprung gemacht wie die 3 eben genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Johnny Ertl

Mitja Mörec

Ronald Gercaliu

[x] ertl, weil gercaliu hat mmn mehr talent und ertl wurde wirklich von spiel zu spiel stärker.

mörec, kann ich nur schwer beurteilen weil ich ihn vor dieser saison nicht kannte, aber er hat sicher auch einen gewaltigen sprung nach vorne gemacht.

Hmm, mir kommts genau andersrum vor. Nämlich dass Ertl in den letzten Runden "stehen" geblieben ist, während Gercaliu stärker wurde. Und den Mörec sollte man nicht in die engere Auswahl nehmen, so hat er doch (leider) kaum gespielt. Insofern kann man auch nicht behaupten er habe ein gewaltigen Sprung nach vorne gemacht :wos?:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als neutraler beobachter hab ich für den j. säumel gestimmt und zwar aus dem grund da er den sprung vom talent zum teamleader und leithammel geschafft hat . auch ein ertl (den wohl vor der saison keinen so richtig auf der rechnung hatte) und gercaliu spielten eine sehr starke saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich eigentlich ganz klar gercaliu - bei ihm sah man am besten die positive entwicklung von spiel zu spiel. bekam mehr selbstvertrauen, traute sich mehr, wurde immer abgeklärter. kann auch in der IV seinen mann stehen.

auch positiv aufgefallen ist mir mario kienzl, den ich vor dieser saison absolut nicht mehr auf der rechnung hatte.

ertl spielte eine starke saison, ohne frage, aber bei ihm ging es weniger konstant bergauf als bei ronald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.