Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

[30.05.2005] Match am Montag

7 Beiträge in diesem Thema

Hier kann über die heutige Ausgabe des "Match am Montag" diskutiert werden.

Als Gäste stehen bereits fest:

  • Markus Krätschmer (Austria-Manager)
  • Christian Stumpf (Rapid-Legende)

Viel Spaß ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Sendung (besser gesagt Gaste) heute.

Krätschmer musste sich die ganze nur von den 2 Kasperl rechtfertigen.

Zurecht auch seine Kritik an den Werbepartner Kurier.

Weiss zwar nich welche Spieler es waren , aber die 5 Absteiger der Saison waren alle Austrianer. :laugh:

Platz 1 Didulica

Der neben Stumpf konnte sich weder ausdrücken , noch auch nur ansatzweise was gescheites daher reden.

Von Stumpf hat man ned viel gehört , ausser das er als Insider weiss , das Vastic das doppelte kostet wie die jetzige LASK Mannschaft.

Kam mir eher vor wie ein zusammen sitzen im Beisl mit einem Bier , als eine Fussballsendung mit Inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwache Sendung (besser gesagt Gaste) heute.

Krätschmer musste sich die ganze nur von den 2 Kasperl rechtfertigen.

Zurecht auch seine Kritik an den Werbepartner Kurier.

Weiss zwar nich welche Spieler es waren , aber die 5 Absteiger der Saison waren alle Austrianer. :laugh:

Platz 1 Didulica

Der neben Stumpf konnte sich weder ausdrücken , noch auch nur ansatzweise was gescheites daher reden.

Von Stumpf hat man ned viel gehört , ausser das er als Insider weiss , das Vastic das doppelte kostet wie die jetzige LASK Mannschaft.

Kam mir eher vor wie ein zusammen sitzen im Beisl mit einem Bier , als eine Fussballsendung mit Inhalt.

dem muss ich zustimmen - da wundern mich dann auch einige Artikel von sport1.at nicht mehr wirklich :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Sendung war sicherlich kein Highlight, das in die TV-Geschichte eingehen wird, aber da habe ich in dieser Saison durchaus schlechtere Ausgaben gesehen.

Verstehe auch nicht ganz, warum ihr den Sport1-Typen so kritisiert? Ich bin fast jeden Tag auf der HP und muss sagen, dass der echt gute gschichtln macht. Der war halt nervös und so...

Die Ansagen waren aber durchaus in Ordnung. Es ist sowieso gut, dass auch Junge eingeladen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiß man schon ab wanns wieder Match am Montag gibt? Das Wochenende vorm Bundesligastart? oder schon vorher? oder nachher? Gibts Infos?

Wenn ich das richtig verstanden hab am 11. Juli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.