82er

Spieler gesucht

14 Beiträge in diesem Thema

Wir haben zwar schon einen ansehnlichen KAder, suchen aber immer noch nach sehr motivierten Leuten, die auch Zeit haben. Viele von uns haben nur sporadisch für den Verein Zeit, daher können wir immer wen brauchen.

Wir spielen in Wien!

Meldet euch bald. z.b. unter 82er@gmx.at oder hier im Forum.

Lg

82er

bearbeitet von 82er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Positionen sucht ihr denn noch Leute?! Einige von uns ASB-Kickern haben schon öfters überlegt, wieder bei irgendwelchen Reserve-Mannschaften anzufangen, der Spielzwang am Wochenende (oft überschneiden sich Spiele mit Spielen unserer Vereine - bei Auswärtsmatches wird eine Fahrt unmöglich) hielten davon aber meist ab, das wäre bei einer Hobby-Truppe ja nicht so der Fall.

Kannst du genauere Infos posten?! Platz, wie oft spielt ihr, wie gut sollte man kicken können usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch jede menge neuer spieler brauchen!

leider sind uns verletzungsbedingt einige männer ausgefallen (kreuzbandrisse!!, siehe rapid gg), dadurch bracuhe ich dringend frisches blut. in erster linie sind offensiv spieler gefragt.

zum niveau: laufstärke und disziplin sind ganz wichtig, je mehr talent vorhanden desto gesicherter ist das leiberl.

aber nachdem unsere liga in der umgebung stpölten beheimatet ist, wird sich kaum wer finden, nehme ich an. auf der anderen seiten (o-ton didi constantini) spielen viele wiener studenten bei uns mit.

nähere infos unter: hobbycup

unsere mannschaft ist die lok traisen, leider wurden wir letzter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Anforderungen sind nicht all zu hoch. Und was heist lange nicht gespielt?? Egal, hauptsache du kannst grad passen ;-)

Nein mal im Ernst, wir sind alle Hobbykicker, die keine Vereinsspieler sind also nicht die Überkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heist verpflichtungen?? Anwesenheit und Motivation beim Training, weils ja was kostet den Platz zu mieten und bei Matches die ganze Motivation.

Wo wir spielen wissen wir selbst noch nicht, da wir uns noch nicht für einen Platz entschieden haben. Aber heiße Kandidaten sind Atzgersdorf bzw. Dornbach.

Fakt ist, das wire jede Woche ein Training ansetzen und im Herbst wollen wir in eine Hobbyliga-Meisterschaft einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motivation is sowieso klar, wozu betreiben wir sonst bitte Sport?! Allerdings besteht ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen Hobby-Kick und "ernstem" Hobby-Kick - ersteres betreiben wir im DP, Fehler sind quasi wurscht, keiner ist dem Anderen deshalb böse, auch wenn eine Portion Ehrgeiz dabei ist.

Ich z.B. würde gerne wieder irgendwo anfangen, kann aber nie mit Sicherheit sagen, ob ich jedes Wochenende auch beim Spiel mit machen könnte (sofern's sportlich für die "Erste" reicht), weil mir die MS-Spiele von Rapid grundsätzlich wichtiger sind. Daher auch die Nachfrage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissl Ernsthaft solls schon zu gehen. Für einen reinen Spaßkick kostet das ganze einfach zu viel. Also ein bissl Bemühen wär schon drin. Aber die Stimmung, und ich versuche das ständig zu forcieren, muss so sein, dass man den anderen nicht wegen einem Fehler zusammenscheißt.

Wie du gerade gesagt hast: keiner ist dem anderen Böse. Aber das Bemühen muss da sein, dass man es besser machen will, als man kann.

Edit: Zum Punkt Motivation und Sport. Es gibt immer einige, die zwar sagen, dass sie motiviert sind, aber im Endeffekt sich nie die Zeit nehmen, nicht mal um sich im Forum die neuesten News durch zu lesen.

Ach ja, wer Interesse hat, kann am Fr. 3.6. gegen 17:30 im Donaupark auftauchen. Da halten wir ein Trainingskickerl ab. :p

bearbeitet von 82er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist jede woche ein mal geplant. Kondi muss jeder für dsich pauken. Da wir wie oben erwähnt noch keinen fixen Platz haben, gehen wir interimistisch in den DP kicken. Anwesenheit variiert natürlich ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War zwar wirklich nett gestern, aber wie schon erwähnt hab ich's nicht so mit der Ernsthaftigkeit - selbst spielen (zwanghaft) macht einfach keinen Spaß (mehr), da könnt ich gleich wieder in irgendeiner Reserve anfangen...

Ich kann aber wie vorgeschlagen gerne versuchen, für die Trainings ein Spiel gegen ein ASB-Team zu organisieren - zehn Leute sollten da nicht so das Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann aber wie vorgeschlagen gerne versuchen, für die Trainings ein Spiel gegen ein ASB-Team zu organisieren - zehn Leute sollten da nicht so das Problem sein.

an das hab ich auch schon gedacht. wenn die 82er partie jede woche im dp trainiert könnt ma versuchen gegen sie zu spielen. dann wär ma wenigstens einmal wirklich viele leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.