Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Ezquerro zu Barcelona

9 Beiträge in diesem Thema

Ezquerro - Barca's second signing for next season

Striker Santi Ezquerro has become Barca's second signing for next season after he reached an agreement with the club for a three year contract with the option of a further year.

Santi Ezquerro, who this season completes his four year contract with Athletic Bilbao, will join the club on July 1st and is the second signing after Mark Van Bommel was signed up last week. Ezquerro has plenty of experience in the topflight and is a versatile forward at the peak of his game.

Begiristain: "he fits perfectly the profile"

Txiki Begiristain, the club's Director of Football, explained to fcbarcelona.com: "he perfectly fits the profile of the kind of player we want and he also was out of contract at the end of this season. He's a quality player with good movement, intelligence and plenty of versatility, as well as that he's shown he can score at the top level. He's coming here with plenty of ambition and a desire to win titles. He'll bring a lot to the team, especially since he can fit into any one of three possible positions in our system".

fcbarcelona.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde als Ergänzungsspieler kann er sehr wertvoll werden und vielleicht ist er auch zu mehr fähig. Allein schon deswegen, weil er in der Offensive universell einsetzbar ist, ist er ein interessanter Spieler.

Gebt ihm eine Chance, niemand kann jetzt schon wissen, dass er ein Flop wird.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde als Ergänzungsspieler kann er sehr wertvoll werden und vielleicht ist er auch zu mehr fähig. Allein schon deswegen, weil er in der Offensive universell einsetzbar ist, ist er ein interessanter Spieler.

Gebt ihm eine Chance, niemand kann jetzt schon wissen, dass er ein Flop wird.

Wir müssen ihm wohl eine Chance geben.Also "herzlich" willkommen.Was wird nun aus Luque und Torres? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde als Ergänzungsspieler kann er sehr wertvoll werden und vielleicht ist er auch zu mehr fähig. Allein schon deswegen, weil er in der Offensive universell einsetzbar ist, ist er ein interessanter Spieler.

Gebt ihm eine Chance, niemand kann jetzt schon wissen, dass er ein Flop wird.

Wir müssen ihm wohl eine Chance geben.Also "herzlich" willkommen.Was wird nun aus Luque und Torres? :(

Ezquerro hat rein gar nix mit diesen 2 SPieler zu tun. Luque ist heilos überschätzt (und zu teuer) und für Torres wirds nicht reichen (zu teuer).

Lieber noch 1 guten Verteidiger (oder 2) und wir sind gut aufgestellt für die nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon chino, aber wo soll er spielen...

eto'o, guily, iniesta, larsson, saviola, ronaldinho,... wir haben genügend Spieler, die mehr Klasse in der offensive haben... :yes:

Aber wie gesagt, ich hoffe ich täusche mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt schon chino, aber wo soll er spielen...

Überall dort in der Offensive, wo jemand ausfällt, geschont wird oder eine Pause braucht. :)

Mit Ezquerro hast du den perfekten Spieler für ein Rotationssystem. Und daran kommt Rijkaard nicht vorbei, wenn Barca nächstes Jahr um alle drei Titel ernsthaft mitspielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.