Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Teamkader fürs Schweiz-Spiel

11 Beiträge in diesem Thema

Giovanni Trappatoni muss mit Verletzungen seiner Azzurri kämpfen: Vieri, Cannavaro, Totti, Nesta, Inzaghi, Del Piero - alle nicht im Kader. Zum Glück ist das Spiel gegen die Schweiz nur ein Testspiel.

Trappatoni hat vom Champions-League-Trio Juventus, Inter und Milan nur 5 Spieler einberufen, Buffon, Toldo, Di Vaio, Ambosini und Zanetti.

Neulinge sind der linke Mittelfeldspiele von Perugia Fabio Grosso und der Parma-Verteidiger Daniele Bonera.

Beide Neuerungen freuen mich sehr, Bonera weil er bei meinem Verein spielt und Grosso weil er mMn einer DER Spieler der Saison ist, der kann mal ganz "groß" werden.

TOR

Buffon (Juventus), Toldo (Inter)

ABWEHR

Bonera (Parma), Favalli (Lazio), Ferrari (Parma), Legrottaglie (Chievo), Oddo (Lazio), Panucci (Roma)

MITTELFELD

Ambrosini (Milan), Fiore (Lazio), Grosso (Perugia), Nervo (Bologna), Perrotta (Chievo), Tommasi (Roma), C. Zanetti (Inter)

ANGRIFF

Corradi (Lazio), Di Natale (Empoli), Di Vaio (Juventus), Miccoli (Perugia).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vor ans spiel zu gehen, doch wurde es unsicher dass ich ein ticket bekomme...zudem wäre mir die zugfahrt zu teuer (vielleicht geh aber doch noch)

...natürlich geh ich wenn ich gehe als italiener :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:  :lol:  :lol:

Der grosse Javier Zanetti ist (leider) Argentinier!

uuups. peinlich peinlich peinlich... :nervoes::nervoes::nervoes:

das mir so ein fehler passiert.... weiß auch nicht wie ich auf so einen gedanken gekommen bin. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif echt blöder fehler. normalerweise weiß ich natürlich das er argentinier is. ;)

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90'Brighi 2:1

:clap::clap::clap:

Buffon die Nummer Eins im Tor der Italiener oder doch Toldo?? Ich mein jetzt ned für das Spiel sondern im Normalfall!

Gigi Buffon ist die Nummer 1 der Azzurri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buffon und Toldo haben sonntagabend für das Spiel abgesagt, da sie leicht verletzt sind. Aus diesem Grund wurden Abbiati und Pelizzoli nachberufen, wobei Christian Abbiati wohl von der ersten Minute spielen wird!

Forza Christian :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.