Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Joki

video online angesehen - wo ist es dann?

10 Beiträge in diesem Thema

ich habe einen trailer von the longest yard angesehen und ich finde ihn nun nicht mehr.

wenn ich im internet ein video ansehe, dann geht bei mir immer der (ich glaube er heißt) quick time auf.

ich will diesen trailer noch einmal ansehen und wo ist der auf der festplatte, weil irgendwie muss der ja runtergeladen werden.

temp ordner? plugins?

dankeschön :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du klickst den weiterführenden Link mit der rechten Maustaste an, dann klickst auf "Ziel speichern unter", und schon ladest du Datei auf deine Festplatte.

aja, danke

das heißt, dass ich es sonst gar nicht runterlade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soweit ich weiß, wird es nur im Internet abgespielt, nicht gespeichert.

Aber hauptsache du weißt jetzt wie´s geht.

danke dir. :super:

und wo ist dieser "Temporary Internet Files" ordner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es mich nicht täuscht, kann man nicht jedes Video runterladen - es gibt da doch auch solche "Streams" - die Videos von sport1.at kann man ja auch nicht lokal speichern - oder gibts da eine Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.