Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

La 38° giornata

95 Beiträge in diesem Thema

Bologna-Sampdoria - 29-05-05 15:00 - Renato Dall'Ara

Fiorentina-Brescia - 29-05-05 15:00 - Artemio Franchi Di Firenze

Inter-Reggina - 29-05-05 15:00 - Giuseppe Meazza

Juventus-Cagliari - 29-05-05 15:00 - Delle Alpi

Lecce-Parma - 29-05-05 15:00 - Via Del Mare

Messina-Livorno - 29-05-05 15:00 - San Filippo

Palermo-Lazio - 29-05-05 15:00 - Renzo Barbera

Roma-Chievo - 29-05-05 15:00 - Olimpico

Siena-Atalanta - 29-05-05 15:00 - Artemio Franchi Di Siena

Udinese-Milan - 29-05-05 15:00 - Friuli

Auf Premiere zeigen sie LIVE das Abstiegsduell zwischen Fiorentina und Brescia.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das es eine richtige Show gibt im letzten Spiel gegen Cagliari. In den letzten Saison wurde das letzte Heimspiel eigentlich immer hoch gewonnen. Auch Capello will wohl Angriffsfußball vom feinsten sehen und wird wohl mit einem 4-3-3 spielen lassen. Wobei aber ncoh unklar ist ob er die Stammelf aufstellt oder doch ein paar Reservisten (Kapo, Olivera, Tacchinardi, Ferrara) und Adrian Mutu die Chance gibt.

Würde mich über folgende Aufstellung freuen und hoffe das Capello kommende Saison öfters so spielen lässt.

Del Piero - Ibrahimovic - Mutu

Nedved - Emerson - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste Spiel von Parma seit wir in der Serie A sind steht an, bei Lecce MÜSSEN wir punkten.

Ich erwarte mir jedoch eher ein Unentschieden und hoffe daher dass uns Sampdoria hilft, wenn die gewinnen würden wir Bologna schon mal hinter uns haben. Sollte es tatsächlich so kommen wäre ein Sieg von Brescia in Florenz optimal, doch daran glaube ich nicht. Sollte dann Fiorentina gewinnen würde es zum Playoff gegen die Viola kommen, was ich auch UNBEDINGT verhindern will. Dann lieber ein X zwischen Fiorentina und Brescia und ein Playoff gegen Brescia.

Egal wie es kommt, es wird der schlimmste und spannendste Sonntag meines Lebens werden :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein sehr interessanter Spieltag, Spannung pur im Abstiegskampf. Ausserdem natürlich das Duell um Platz 4-auch nicht zu verachten. :)

Irgendwie lässig, wenn man sich das Ganze ein bisserl entspannt anschauen kann-freu mich schon auf einige spannende Spiele.

Capello wird Mutu wohl tatsächlich früher oder später bringen. Ich hoffe, viel von ihm sehen zu können-Forza Langer Einsatz! :D

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may25b.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns immer noch nicht verstehen das die Fiorentina mit so einer Mannschaft auf dem vorletzten Platz steht :nein:

Aber ich glaube das zeigt wieder wie ausgeglichen die Serie A ist.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KADER von JUVENTUS:

1 BUFFON

2 FERRARA

3 TACCHINARDI

7 PESSOTTO

8 EMERSON

9 IBRAHIMOVIC

10 DEL PIERO

11 NEDVED

12 CHIMENTI

15 BIRINDELLI

16 CAMORANESI

17 TREZEGUET

18 APPIAH

19 ZAMBROTTA

20 BLASI

21 THURAM

23 KAPO

27 ZEBINA

28 CANNAVARO

30 MUTU

Überall wird geschrieben das Capello mit einem 4-3-3 beginnen wird, hoffe das stimmt auch. :augenbrauen:

Adrian Mutu wird wohl auch zum Einsatz kommen, auch wenn es vom Gefühl her sein erstes und letztes Match für Juventus sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei la Roma konzentriert man sich schon voll und ganz auf das Coppa Italia Finale. Daher riskiert Bruno Conti wenig und verzichtet auf die Spieler, welche nicht ganz 100% sind.

Man darf also gespannt sein, wie das morgen gegen Chievo aussieht.

Der Kader:

Aquilani

Corvia

Cufrè

Curci

De Rossi

Montella

Panucci

Perrotta

Scurto

Totti

Xavier

Briotti

Freddi

Greco

Marsili

Pipolo

Rosi

Virga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Typisch Roma :kotz:

Dass dieses Verhalten anderen Vereinen schadet dürfte egal sein...

Sorry aber wir können nicht immer den Retter für die Anderen spielen.

Haben wir diese Saison schon oft genug gemacht.

Außerdem haben nicht wir Parma in diese Lage gebracht ...

:verbot::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, aber trotzdem erwarten sich Teams wie Bologna, Brescia, Parma, Siena und Fiorentina eine gewisse professionelle Einstellung von Roma. Ich hoffe dass wenigstens die die spielen vollen Einsatz zeigen und das Spiel gewinnen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

f_Tutti%20in%20piazza%20per%20la%20Juve1756320ebdc7a8d-3762-4445-8295-b65558d34fa.jpg

Mit diesem Bus gehts nach dem Spiel durch die Stadt, hier die Stationen:

- partenza Stadio delle Alpi

- C.so Regina Margherita

- C.so Ferrucci

- Via Cibrario

- Porta Susa

- Via Cernaia

- Via Pietro Micca

- P.zza Castello

- Via Po

- C.so Cairoli

- C.so Vittorio Emanuele

- C.so Massimo d’Azeglio

- Italia 61

- C.so Traiano

- C.so Unione Sovietica

- Arrivo Centro Sisport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Typisch Roma :kotz:

Dass dieses Verhalten anderen Vereinen schadet dürfte egal sein...

das ist lächerlich. es ist völlig legitim die eigenen interessen in den vordergrund zu stellen. wenn ein team absteigt dann nicht wegen dem letzten spieltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Typisch Roma :kotz:

Dass dieses Verhalten anderen Vereinen schadet dürfte egal sein...

das ist lächerlich. es ist völlig legitim die eigenen interessen in den vordergrund zu stellen. wenn ein team absteigt dann nicht wegen dem letzten spieltag.

Find ich eigentlich auch-die Spieler, die auf dem Feld stehen sollten auf jeden Fall alles geben, die Auswahl des Kaders sehe ich nicht unbedingt als problematisch an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Typisch Roma :kotz:

Dass dieses Verhalten anderen Vereinen schadet dürfte egal sein...

das ist lächerlich. es ist völlig legitim die eigenen interessen in den vordergrund zu stellen. wenn ein team absteigt dann nicht wegen dem letzten spieltag.

Find ich eigentlich auch-die Spieler, die auf dem Feld stehen sollten auf jeden Fall alles geben, die Auswahl des Kaders sehe ich nicht unbedingt als problematisch an...

so ist es.

außerdem muss man mit so einem verhalten gegen ende einer meisterschaft rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.