Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BadBoy_SWB

Ausverkauf beim SWB

33 Beiträge in diesem Thema

es ist eigentlich eh klar dass nach einem zwangsabsteig in die 5. liga (3. liga ???) kein spieler bleibt...aber das bald wirklich jeder spieler bei einem anderen verein spielt ist schon schade.... :heul: (aber in bregenz ist man das eh schon gewohnt das man jahrelang in spieler investiert und sobald sie den durchbruch geschaft haben kann man sie nicht mehr halten)......

aber die spieler muss man verstehen, selbst wenn die minimale chance für die 2. liga besteht, muss ein spieler einen neuen verein suchen weil NIEMAND weiß wie es weiter geht und was als nächstes kommt....

darum kann man auch nicht spekulieren wie unsere manschaft in zunkunft auschaut....

das einzige was wir wissen ist das ein spieler nach dem anderen ein neuen verein findet.......

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in bregenz sind immer wieder gute spieler herrangezogen worden aber wieso hat man es dann nicht verstanden diese auch gewinnbringend weiter zu geben wenn man sie schon nicht halten kann?

die ungewissheit über den weiteren verlauf bei bregenz ist sicher das grösste problem. wenn nicht bald fix ist was geschehen wird wird das team völlig zerfallen und das ist sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in bregenz sind immer wieder gute spieler herrangezogen worden aber wieso hat man es dann nicht verstanden diese auch gewinnbringend weiter zu geben wenn man sie schon nicht halten kann?

die ungewissheit über den weiteren verlauf bei bregenz ist sicher das grösste problem. wenn nicht bald fix ist was geschehen wird wird das team völlig zerfallen und das ist sehr schade.

das scheint ein allgemeines vorarlberger problem zu sein. die austria hat auch noch nie wirklcih was an einem spieler verdient, obwohl einige gute ursprünglich bei uns "angefangen" haben (zB Koejoe).

Den Bregenzer Spielern kann man wohl kaum böse sein, dass sie den Verein verlassen. In der Vlbg-Liga zu spielen, würde deren Karriere kaum weiterhelfen.

Weiss man denn schon von Spielern, wohin es sie zieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja gibt schon ein paar gerüchte:

pircher: rapid, tirol

bolter: pasching, mattersburg

nagel: lask

hauser: tirol

nzuzi: sturm

und einige der restlichen könnten bei lustenau, altach oder bei einem eventuellen dritten redzac aufsteiger unterkommen!

soweit der stand der informationen, die ich mir in den letzten tagen gesammelt habe, vielleicht hat wer konkretere infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in bregenz sind immer wieder gute spieler herrangezogen worden aber wieso hat man es dann nicht verstanden diese auch gewinnbringend weiter zu geben wenn man sie schon nicht halten kann?

die ungewissheit über den weiteren verlauf bei bregenz ist sicher das grösste problem. wenn nicht bald fix ist was geschehen wird wird das team völlig zerfallen und das ist sehr schade.

das scheint ein allgemeines vorarlberger problem zu sein. die austria hat auch noch nie wirklcih was an einem spieler verdient, obwohl einige gute ursprünglich bei uns "angefangen" haben (zB Koejoe).

Den Bregenzer Spielern kann man wohl kaum böse sein, dass sie den Verein verlassen. In der Vlbg-Liga zu spielen, würde deren Karriere kaum weiterhelfen.

Weiss man denn schon von Spielern, wohin es sie zieht?

das ist das Problem der kleinen Mannschaften - glaubst die Admira hat je was an Katzer, etc. verdient!?? entweder läuft der vertrag aus oder die verträge wurden so behindert aufgesetzt das sie vor gericht nie stand gehalten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nzuzi zu Sturm

gibts da schon nähere infos aus bregenz? weil in graz is des eigentlich noch nicht so das top gerücht...es gab zwar annäherungen aber dann hieß es wieder dass er nicht geholt werden würde :ratlos:

ok, hat sich erledigt :D

Liebe Kollegen,

im Namen von Präsident Hannes Kartnig darf ich Sie darüber informieren, dass der SK Puntigamer Sturm Graz heute den Spieler Olivier Nzuzi für 3 Jahre verpflichtet hat.

Details zu Olivier Nzuzi (Letzter Klub: Bregenz, Position: Mittelfeld, Nationalität: KON, Geburtstag: 16.09.1980, Grösse: 176 cm, Gewicht: 71 kg, Bundesligaspiele gesamt: 83, Einsätze letzte Saison: 30, Tore: 2)

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Koschier

SK Puntigamer Sturm Graz

Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine zusammenfassung:

nagel: lask

bolter, hauser: pasching

baldauf: altach

nzuzi: sturm

schepens, pedersen: karriereende

pircher: wird wohl bei den red bulls landen

winkler: hoffentlich kommt er bei wacker unter

das sind die offiziellen transfers bzw. transfergerüchte!

aber was ist mit den anderen?? ich vermute mal:

geiger: karriereende

krautberger, höller, ziervogel, pekala: vielleicht kann ja lustenau oder altach noch einen (jungen) österreicher brauchen

bei unseren legionären (söldnern) trau ich mich nichts sagen, glaub aber nicht, dass sie in österreich bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pircher wird zurück zur austria gehen...

is das schon fix (wenn ja, quelle?), oder vermutest du das nur?

warum winkler hoffentlich zu wacker?

weil in dem jungen potential steckt und ich ihm gönnen würde, wenn er noch eine chance in der bundesliga bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.