barca

Levante - FC Barcelona

39 Beiträge in diesem Thema

Ein mehr als entscheidendes Spiel für den FC Barcelona.

Rijkaard wird etwas umstellen müssen. Maxi Lopez und Gabri fehlen verletzungsbedingt (nicht wirklich was neues :D ), Verteidiger Belletti fehlt wegen einer Gelb-Sperre.

Laut elmundodeportivo übernimmt Oleguer die Position des RV, seine Position in der IV übernimmt Marquez, dessen DM-Position wird mit Xavi besetzt, und in der Offensive spielt Andres Iniesta.

Der Kader ist wie letztes Mal, schätze dass diesmal Edmilson auf der Bank sitzt, und Navarro und Albertini nehmen auf der Tribüne Platz.

post-21-1116005112.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin davon überzeugt, dass es am Samstag so weit sein wird. Die Mannschaft wird mit einer meisterlichen Vorstellung den Titel klar machen. Dass man mit dem Druck umgehen kann, hat man letzte Woche gegen Valencia schon gezeigt. Daher dürfte Levante kein Problem darstellen, egal wie Real in Sevilla spielt.

Tippe daher auf einen souveränes 3:0 für Barca. Tore werden von Eto'o, Giuly und Ronaldinho erzielt. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass man mit dem Druck umgehen kann, hat man letzte Woche gegen Valencia schon gezeigt. Daher dürfte Levante kein Problem darstellen, (...)

Ich stimme dir zu, auch ich bin fest davon überzeugt, daß Barca bereits Samstag abend den Sack zumacht - abgesehen davon, daß ich es euch wirklich gönnen würde, allein schon deswegen, weil ihr es Valencia nicht antun könnt, im Mestalla zu gewinnen und dann bei Levante auszuleeren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der ganze Kader für heute Abend:

Tor: Valdés, Jorquera

Abwehr: Damià, Puyol, Oleguer, Gio, Sylvinho, Fernando Navarro, Edmílson

Mittelfeld: Xavi, Márquez, Deco, Iniesta, Motta, Gerard, Albertini

Sturm: Giuly, Eto'o, Ronaldinho, Messi

Es werden weit über 10.000 Culés mit der Mannschaft mitfahren. Sollte also gegen Levante gewonnen werden, wird Valencia komplett in blaugrana sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Aufstellung wird wohl so aussehen:

-------------------Valdes--------------------

--Oleguer-----Marquez----Puyol--------Gio----

--------------------Xavi---------------------

------------Deco---------Iniesta--------------

-----------------------------------------------

--Giuly------------Eto'o-----------Ronaldinho--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.