Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
O M

Nach der 36. Runde

5 Beiträge in diesem Thema

Ich bin mal ein bisschen voreilig und schreib:

Gratulation zum Meistertitel nach einer (nicht ganz so langen?) Durststrecke wie sie auch die Austrianer erlebt haben ;).

Nachdems noch zu früh ist der komische Threadtitel, nach der 36. Runde dann bitte die geistigen Ergüsse hier herein und die Erwartungen für die neue Saison vor allem international. Ihr dürft bis ins EC Finale kommen, nur holen muss ihn zuerst die Austria :D.

Noch eine Anmerkung warum ich den Thread aufgemacht habe:

Normal müsste der Meisterzug jetzt nach Hütteldorf abgefahren sein. GAK 8 Punkte hinten und beim Torverhältnis nicht wirklich überragend. Nimmt man mal an, dass Rapid in den letzten beiden Runden verliert (was ich eigentlich nicht glaube, ihr macht mindestens einen Punkt ) muss noch ein Unentschieden oder eine Niederlage in den anderen Runden her während Austria/GAK alles gewinnen muss ...

Austria lässt zumindest gegen Pasching noch Punkte und beim GAK weiß ich nicht mal die Gegner (Ausnahme Runde 36 ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein Sred. Den verfrühten Gratulations-Thread gabs nämlich schon mal, und er wurde ob seiner Verfrühtheit und Unsinnigkeit offen gelassen. Jedoch sehe ich eine Häufung solcher Threads nicht als sehr sinnvoll an. :D

Wir sind hier nicht im Austria Channel, wo für das selbe Thema, 20 Threads eröffnet werden müssen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.