Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Karten für die Toten Hosen zu vergeben

14 Beiträge in diesem Thema

Eine ehemalige Schulkollegin von mir hat noch neun Stück :D zu vergeben für das Konzert am Samstag. 30 EU pro Stück

Falls wer interesse hat, posten - ich werde es dann weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben für das konzert am mittwoch in kapfenberg noch drei oder vier karten über. verkaufspreis ist der normalpreis (den weiß ich garnicht, zahle die karte erst am mittwoch, wird sich aber so zwischen 25 und 30 € bewegen) in unseren bekanntenkreis zieht kapfenberg leider nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ja an sich eine beinah schier unglaubliche frechheit ist!

die einzig wahre stahlstadt, haggod!

ja eben. in die arena kann jeder fahren, wir fahren aber nach kapfenberg zum konzert...

kennt sich vielleicht jemand aus in kapfenberg? gibts da gescheite lokale? ich denke, wir werden nach dem konzert nicht heim fahren können. werden wohl im auto oder so schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ja an sich eine beinah schier unglaubliche frechheit ist!

die einzig wahre stahlstadt, haggod!

ja eben. in die arena kann jeder fahren, wir fahren aber nach kapfenberg zum konzert...

kennt sich vielleicht jemand aus in kapfenberg? gibts da gescheite lokale? ich denke, wir werden nach dem konzert nicht heim fahren können. werden wohl im auto oder so schlafen.

ja, ich komme ursprünglich aus kapfenberg.

leider schauts mit lokalen gar net gut aus.

im kulturhaus, gegenüber vom kino( welches wiederum in der altstadt ist) gibt es das qualtinger. sehr zu empfehlen, klein, aber dennoch fein.

auch die musik ist sehr gut, sofern sich in letzter zeit nichts geändert hat.

ansonstes ist es zappenduster, da würde ich die 10 minuten opfern und nach bruck fahren!

ein paar winden haben wir dann noch, aber die sind eher nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach einem hosen konzert ist man nicht nüchtern, darum muss ja das lokal nicht so toll sein. wenn man mit einer kleinen aber feinen gruppe unterwegs ist, kann man auch in einem tiefen schuppen viel spass haben. ich denke verdurschten werden wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachdem ich eine PM bekommen hab, nehm ich an für die Arena. ;)

schade

aber meine kumpels werden schon um ca 14 uhr von wien nach kapfenberg fahren. denke doch, dass es da einige geben wird, die spontan zu dem konzert gehen. da werden wir die karten hoffentlich anbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.