Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

ADMIRA AMATEURE - FIRST VIENNA FC 1894

25 Beiträge in diesem Thema

Leider erst am Sonntag, bis dahin müssen wir darben. Die Admira-Amateure waren glaube ich voriges Jahr stärker. Jetzt haben sie zwar vom Dienstagnachtragspiel den 4:1 Erfolg über Schwechat im Rücken auf der anderen Seite den Dämpfer des strafverfizierten Matches gegen Würmla. Schauen wir mal, was sich mehr auswirkt, ich hoffe die Stürmer explodieren, Kayhan kann wieder spielen und wir können uns wieder einmal über 3 Punkte freuen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kayhan kann wieder spielen und wir können uns wieder einmal über 3 Punkte freuen. :support:

ich schreib mir von den spielen, die ich anschauen kann, meistens heimspiele, die aufstellung auf und der unterschied zum herbst, da wir mehr tore geschossen haben, ist jener, dass fast immer ondrovic, kayhan UND proyer gespielt haben. letzten sieht man seit winter nicht mehr :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
letzten sieht man seit winter nicht mehr :???:

Ich habe mich auch schon gefragt, wo Proyer geblieben ist, ein Tor hat er sogar selbst gemacht und zwar in Eisenstadt. Spielte zwar nie durch, wurde aber immer eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, es wird zumindest ein 1:0! Ich kann leider nicht dabeisein, da ich auf der Whiskymesse tätig bin, Sa.+So 14 - 22h im Wimberger.

Falls wen gute Whiskies interessieren, für €19 Eintritt gibts auch 5 Verkostungsbons...

Slainte!

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls wen gute Whiskies interessieren, für €19 Eintritt gibts auch 5 Verkostungsbons...

Slainte!

Für mich würde sich jedenfalls die Frage stellen, wer die 5 Whiskies für mich trinkt :D Glaub ein Bier in Mödling reicht mir.

Slainte ! :winke:

PS.: 1:0 reicht mir auch, Hauptsache 3 Punkte, Austria und Parndorf haben gestern wieder nix anbrennen lassen, es wird sehr knapp :nervoes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS.: 1:0 reicht mir auch, Hauptsache 3 Punkte, Austria und Parndorf haben gestern wieder nix anbrennen lassen, es wird sehr knapp :nervoes:

st.pölten hat gut gespielt und verloren na bitte, wir haben gegen die austria nicht gut gespielt, aber unentschieden, was ist da besser :D

und mählich hat mit aigner catcht, die alten de.... :feier:

und jetzt fahr ich nach mödling, shalalalalala

let´s go vienna, 3 points

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4:0 GEWONNEN, :clap:

nach der SCHONKOST vom FREITAG am WSK-PLATZ,

sah man eine tolles firstVIENNA-SPIEL + eine STIMMUNG. :finger2:

come on VIENNA, come on VIENNA,come on VIENNA, come on VIENNA, come on VIENNA :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4:0 GEWONNEN, :clap:

Und Du nicht dabei stimmt`s :D Gottseidank, wichtige 3 Punkte, die Admiraner waren zwar schlecht, aber Pflichtsiege sind nicht so leicht wie man weiß :yes:

Torschützen: Koller zweimal, Moder, Joker Mogyoro sticht erneut :clap:

Hier die Mannschaft beim "Kuschelrock" nach dem Schlusspfiff:

post-54-1113758897.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier die Mannschaft beim "Kuschelrock" nach dem Schlusspfiff:

look outside :happy: das war der regentanz nach indianischem ritual :D

dieser kreis symbolisiert einheit, kameradschaft und zusammengehörigkeit, ich finde das interessant, ist irgendwie neu bei vienna :???:

die admira war ein jausengegner, so sagt man doch, roman koller für mich man of match.

auffallend,, daß die admira ziemlich sicher nicht mehr als 40 heimzuschauer hat, der rest war viennanhang

3 points are at home :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auffallend,, daß die admira ziemlich sicher nicht mehr als 40 heimzuschauer hat, der rest war viennanhang

Muss für die Kicker der Admira frustrierend sein, vor so einer Kulisse zu spielen. Mit der Vienna sind eher noch die meisten Auswärtsfans mit, und wenn die auch nicht für die Admira schreien, sitzen oder stehen wenigstens ein paar Leute mehr herum ;) Wie öd muss das erst gegen Waidhofen/Ybbs z.B. sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur müssen wir leider drauf hoffen, dass die anderen Starken (!) noch umfallen :angry:

..... und das ist nicht nur HEUER so

da denke ich an SAISON 1994/95, 1996/97, 1999/00, 2000/01!!!!!!!

ich hoffe das ich die 2004/05 nicht auch dazu kommt :redangry::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..... und das ist nicht nur HEUER so

da denke ich an SAISON 1994/95, 1996/97, 1999/00, 2000/01!!!!!!!

ich hoffe das ich die 2004/05 nicht auch dazu kommt :redangry:  :confused:

Ich hoffe nur, falls wir nicht Meister werden, dass wir die Mannschaft halbwegs zusammenhalten können, um dann im nächsten Jahr konkurrenzfähig zu bleiben. Wir haben sehr gute Spieler in unseren Reihen, die auf jeden Fall für die RedZac geeignet sind, bei einigen läuft der Vertrag aus. Und Du kannst schon mal nervös werden, wenn Du das Scoutbrüderpaar Stöger auf derVIP sitzen siehst. In der Saison 1998/99 glaub ich war es, war das z.B. der Fall, ich sag damals auf der Tribüne noch so halblaut vor mich hin „da schau her, der Stöger schaut sich auch wieder mal Blau-Gelb an“, sagt einer vor mir, „do kennans Gift drauf nehma, dass irgenda Spüler boid weg ist“! Und BINGO kurz drauf war der Stary bei der Austria und gerüchteweise war Stöger, welcher von den zwei Brüdern auch immer, nicht ganz unbeteiligt.

Für die sportliche Leitung wird die Kaderzusammenstellung in jedem Fall eine Herausforderung, werden wir Meister (und so wie es ausschaut, kann es gut und gerne bis zur letzten Runde dauern, bis das feststeht) und steigen auf, hat man nur 4-6 Wochen, dann beginnt bereits die Meisterschaft in der RedZac. Ein paar Kaderkorrekturen sind sicher nötig, denn ich weiß nicht, ob z.B. ein Handl, Leitner oder auch Salaba in die Profiliga mitgehen.

Und wie gesagt werden wir nicht Meister, heißt´s die Mannschaft halten, und es wird vermutlich verdammt schwer sein, Spieler wie z.B. Bjelovuk, Studeny nocheinmal auf 1 Jahr Ostliga einzuschwören.

Aber sind wir weiter optimistisch, Parndorf wird sich im nächsten Spiel gegen die Waidhofner vielleicht auch nicht ganz leicht tun, und andererseits ist hoffentlich auf den Sportklub mal Verlass und er stellt den Veilchen ein Bein. Achja und wir sollten Polizei-Feuerwehr schlagen :eek::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und andererseits ist hoffentlich auf den Sportklub mal Verlass und er stellt den Veilchen ein Bein. Achja und wir sollten Polizei-Feuerwehr schlagen

ich drück dem wsk die daumen, daß er die jung-veilchen ärgern kann, aber nach der leistung gegen schwechat inkl. der 2 gelb-roten kann ich mir das nicht vorstellen.

canadi war gestern in der mödling und nach dem match hoffentlich genau so ratlos wie es seine spieler gegen die AA am polizeiplatz waren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.