Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
smirrefuchs

Uefa cup

7 Beiträge in diesem Thema

wenn austria meister und uefa cup sieger wird, spielt der uefa cup finalist im uefa cup 2005/2006 oder ein weiterer österreichischer bundesligaklub ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heißt es wäre für den österreichischen fußball besser, das austria nur 4. wird , damit 5 österreichische vereine in europa vertreten sind ?

was wäre wenn Austria 2 oder 3 wird + uefa cup sieger - wäre dann ein weiterer Uefa cup platz möglich? oder verfällt der dann auch?

das kann ich mir nicht vorstellen!

weiteres szenario :austria wird uefa cup sieger und gak od. rapid wird meister

und spielt im stiegl cup finale : verfällt da wieder ein uefa cup platz für österreich ?

oder beide sind unter den ersten 4. was sehr wahrscheinlich ist

dann spielt irgendein semifinalist im uefa cup ;

super lask,lustenau,st.pölten,mattersburg oder kärnten???

für österr. wäre gak also ideal wenn die 4. werden und ins cup finale kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir haben ich jedem Fall nur 1 CL-Ql und 3 Uefa Cup Teilnehmer AUSSER Austria wird Fünfter (UI Cup + Fair Play mal weggelassen). Ist wohl leider so wenn ich mich nicht täusche.

Für den österr Fußball wäre es mMn am besten wenn Austria CL spielt, wegen der Quailfikationschancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört dass der UEFA-Cup Sieger seit der heurigen Saison keinen fixen Startplatz mehr für den nächsten UEFA-Cup bekommt. Kann das jemand bestätigen oder fix dementieren, hoffe natürlich dass es nicht so ist - dann hätten wir noch eine kleine Chancen aufs internationale Geschäfft 05/06 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.