Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mushroom

Wie oft könnt ihr Gabaln?

   40 Stimmen

  1. 1. Wie oft könnt ihr Gabaln?

    • 1-20 mal
      11
    • 20-50 mal
      7
    • 50-100 mal
      6
    • 100-200 mal
      3
    • 200-300 mal
      2
    • 300-400 mal
      0
    • 400-500 mal
      0
    • 500-1000mal
      1
    • öfter
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

37 Beiträge in diesem Thema

Also gaberln kann ich nicht nur mit dem Fuß. Bei mir is des mit allem und da bring ich so 20 mal zam... aber das ist auch schon das höchste der Gefühle... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe früher relativ oft zum Zeitvertreib "gegabalt" - bin meistens so an die 1200 gekommen - Rekord liegt bei 1497 (das weiß ich noch genau, weil ich mich so unendlich geärgert habe, weil ich die 1500 nicht geschafft habe :angry: )!

Ist aber reine Konzentrationssache, wenn man halbwegs kicken kann

@ devil@rapid: gscheit posten 

mit dem Ball!

gscheit posten, Z.Zidane! Es gab im alten ASB einen "Contest", wer am öftesten mit einer Klopapierrolle gabaln kann! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spontan würd ich auf 20 - 50 mal tippen. Hab allerdings keinen Ball da um das zu testen.

bei mir, schaetz ich, genauso...koennts allerdings mit einer klopapierrolle testen...

edit: hm...beim ersten versuch 14...

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rekord liegt irgendwo um die 1000 herum.

Denke, dass ich so oft gaberln könnte, wie ich möchte... rein technisch wäre es kein Problem. Aber nach ein paar hundert mal tun einem die Beine SOWAS VON ARG weh... :schluchz2:

EDIT: Dieser Beitrag stammt wohlgemerkt von Dannyo, nicht von Nutella ;)

bearbeitet von Nicoletta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.