Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Admira Wacker - SK Sturm

14 Beiträge in diesem Thema

Eine echte Sensation bahnt sich an. Sturm führt auswärts mal

Pausenstand 1:0 für Sturm

sehr gut, torschütze ekrem dag mit einem heber.

als ich den ersten teil gelesen habe ("eine echte Sensation bahnt sich an") wollt ich dich schon auslachen aber als ich das gelesen habe (Sturm führt auswärts mal) konnte ich dir nur recht geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
als ich den ersten teil gelesen habe ("eine echte Sensation bahnt sich an") wollt ich dich schon auslachen aber als ich das gelesen habe (Sturm führt auswärts mal) konnte ich dir nur recht geben. :D

ist mir absolut genauso gegangen!

freu mich für Dag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

da stand die IV nicht sehr gut. super petrovic :aaarrrggghhh:

Was kann da der Petrovic dafür?

Mit Verlaat und Gercaliu hat ers eh passend besetzt. Die neue Rolle für Silvestre (wenn die Aufstellungvariante hier stimmt) ist auch einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kann da der Petrovic dafür?

dass der gercaliu ein außenverteidiger ist und dort super partien gespielt hat?

und dass jetzt der boban draussen spielen muss?

und dass er nicht auf die mMn bessere 4er kette zurückgreift mit ertl - verlaat - silvestre - gercaliu?

aso passt, dann kann er eh nix dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

da stand die IV nicht sehr gut. super petrovic  :aaarrrggghhh:

Was kann da der Petrovic dafür?

Mit Verlaat und Gercaliu hat ers eh passend besetzt. Die neue Rolle für Silvestre (wenn die Aufstellungvariante hier stimmt) ist auch einen Versuch wert.

sehe ich anders, denn die IV stand mit silvestre immer relativ gut.

gercaliu ok, aber verlaat ist mmn zu langsam.

soll nicht heißen das silvestre schnell ist, aber er macht es mit seiner routine (stellungsspiel, zweikampfstärke.....) wieder gut.

edith:

die meinung vom kaufi ist noch besser. :D

die beste verteidigung:

-gercaliu - silvestre - mörec - ertl-

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gercaliu - silvestre - mörec - ertl-

genau die will ich spätestens ab nächstem jahr sehen (wenn silvestre noch ein jährchen anhängt :D)

naja, patt-stellung im abstiegskampf, einzig salzburg hat 1 punkt auf die konkurrenten verloren. bin schon auf die zusammenfassung gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt von dem Standpunkt aus logisch eure Kritik. Da war meine Trainerverteidigung wohl zu unüberlegt.

Ich glaube aber dennoch, dass Gercaliu auch für die Innenverteidigung geeignet ist und mans auch mit ihm versuchen muss, weil sonst ausser Mörec auf dieser Position die wirklichen Alternativen fehlen wenn Verlaat weggeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.