GreatWhiteDope

[Graz] Stammtischcup 2005

96 Beiträge in diesem Thema

Die Anmeldefrist für den Stammtischcupü läuft schon, geht noch bis 15.4 was ich gelesen hab. Also, wenn wir da mitspielen wollen, sollten wir uns beeilen.

www.stammtischcup.at

bearbeitet von GreatWhiteDope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Anmeldefrist für den Stammtischcupü läuft schon, geht noch bis 15.4 was ich gelesen hab. Also, wenn wir da mitspielen wollen, sollten wir uns beeilen.

www.stammtischcup.at

gut, du meldest uns einfach an ;)

bisherige zusagen:

paul

fanki

pheips

schuasch

bam

terni

will be continued

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max. 21 und mind. 14 Spieler bräuchtma...

Kosten...196¬....dafür kriegma an Haufen Bier. Bei 15 Leut würd jeder a bissi was über 13 ¬ zahlen...wär ganz akzeptabel oder?

Dressen hamma, kümmern müssten wir uns um Stutzen, ohne Schienbeindeckel wirds dort nämlich voraussichtlich nicht gehen.

Und, wenn wir dann gegen Sturm spielen, will ich bitte den Krammer umschneiden dürfen...danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wär grundsätzlich gerne dabei, habe aber gesehen, dass am 30.4. eventuell ein spieltag ist - da könnte ich nicht, da ich zu dieser zeit in wien bei der hockey wm bin...

am 14.5. bin ich dann nochmal aus dem gleichen grund in wien (aber da ist soweit ich weiss eh kein stammtischcup spieltag)

zusammenfassend: wenn nicht an diesen beiden tagen gespielt wird, bin ich dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paul

fanki

pheips

schuasch

bam

terni

tom

lumpi (nur net 30.04)

marco

kalinka

traxi

markus hobi(s)ch (a legionär)

Des schaut scho recht guat aus :clap:

Wos is mit den sonstigen üblichen Verdächtigen? Und wenn ma von unsere Runde net ganz auf 14 kommen, dann gäbe es a sunst sicher no einige Interessierte. Also anmelden, würd i sagen, solltma uns auf alle Fälle!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad alles mit meinen terminen abgecheckt:

bei mir gehts nur am 30.4....

am 1.5. hab ich selber spiel

der 7. bzw. 8.5. ist das wochenende vor der schriftlichen matura... (wobei ich am 7. wieder selber spiel hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.