[Graz] Stammtischcup 2005


GreatWhiteDope

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Jo, abver schauts trotzdem, dass man sich beide Varianten offen halten kann...

Stimmt es dass nur Spieler bis zur Unterliga da mitspielen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jo, abver schauts trotzdem, dass man sich beide Varianten offen halten kann...

Stimmt es dass nur Spieler bis zur Unterliga da mitspielen dürfen?

Des glaub i net! Letztes Jahr hat der Franzi Almer mitgspielt. Aber i glaub es dürfen höchstens 3 aktuelle Vereinskicker dabei sein oder so ähnlich :ratlos:

EDIT:

Es sind höchstens 5 Vereinsspieler ;)

Hier nachzulesen

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

so, sorry, dass ich uns noch nicht angemeldet hab...mein I-Net war down und London war ich auch...aber jetzt!

bräucht von jedem von euch genauen Namen und Geburtsdatum...

aja, @funki....wenn du die Nummer vom Markus Hobisch hast, dann gibs mir bitte, ich hab mein Handy in irgendeinem Taxi liegen lassen und keine Nummern mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
so, sorry, dass ich uns noch nicht angemeldet hab...mein I-Net war down und London war ich auch...aber jetzt!

bräucht von jedem von euch genauen Namen und Geburtsdatum...

aja, @funki....wenn du die Nummer vom Markus Hobisch hast, dann gibs mir bitte, ich hab mein Handy in irgendeinem Taxi liegen lassen und keine Nummern mehr...

:winke:http://www.web381.silverline-s11.de/team-a...te=profile&id=6 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir sollten uns heut noch einigen...mir isses egal, ob 7/8. Markus Hobisch spielt übrigens mit, ein Verteidiger, der mit mir im Verein gekickt hat. Er klärt heut auch noch, ob wir den Kirchenwirt als 'Sponsor' kriegen, dann würd der uns die Anmeldung zahlen, dafür aber das 50l Fass kriegen!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wir sollten uns heut noch einigen...mir isses egal, ob 7/8. Markus Hobisch spielt übrigens mit, ein Verteidiger, der mit mir im Verein gekickt hat. Er klärt heut auch noch, ob wir den Kirchenwirt als 'Sponsor' kriegen, dann würd der uns die Anmeldung zahlen, dafür aber das 50l Fass kriegen!?!

samstag oder sonntag...mir is des schnuppe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hmm, nachdem am 9. mai die schriftliche matura für mich beginnt ist es natürlich ein bisschen ein schas. sollte allerdings ein platz auf der anmeldeliste frei bleiben, dann schreibts mich rauf. :)

Weil ich wär schon gern mit dabei... werd ich wohl früher mitm Mathelernen anfangen müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so...hab grad mit dem netten Herrn, dessen Nummer am Formular angegeben is, geredet. Da anscheinend keiner ein Fax zur Verfügung hat, und ich den ganzen Tag an der uni war, konnt ich nicht zu Post...is aber plunzn, weil der nette Mann gemeint hat, es wäre überhaupt kein Problem, wenns erst bis Montagbei ihnen einflattert.

ansonsten....ja dann nehmen wir den 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.