Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Abwehrrecke

Shear Brilliance...

7 Beiträge in diesem Thema

Alan Shearer hat heute verlautbaren lassen, dass er doch nicht- wie geplant- mit ende der saison seine karriere beenden, sondern noch ein jahr weiterspielen wird.

die newcastle fans wirds freuen.

er hat auch gemeint, dass er das nicht macht um den rekord von jackie milburn zu brechen, sondern für die mannschaft, weil er glaubt, dass newcastle noch einiges erreichen kann...

...das bleibt meine meinung nach einmal abzuwarten :D

*grüsse

recke

bearbeitet von Abwehrrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alan Shearer hat heute verlautbaren lassen, dass er doch nicht- wie geplant- mit ende der saison seine karriere beenden, sondern noch ein jahr weiterspielen wird.

die newcastle fans wirds freuen.

er hat auch gemeint, dass er das nicht macht um den rekord von jackie milburn zu brechen, sondern für die mannschaft, weil er glaubt, dass newcastle noch einiges erreichen kann...

...das bleibt meine meinung nach einmal abzuwarten :D

*grüsse

recke

sehr gut :super: sooo alt ist er ja noch gar nicht (34 jahre).

damit wird er die 200 tore bestimmt auch noch schaffen und nächstes jahr newcastle helfen, um noch weiter vorne zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wären die Magpies ohne ihn nur. So mag ich die Magpies schon sehr und er ist so und so ein phänomen. Auch im so schwachen Spiel gegen Sporting Lissabon war er mit dem Kopf zur Stelle und führte das TEam zum Sieg.

Er soll aber so eine Art Spielertrainer werden, die verlängerte Hand von Soumness. Den Rekord wird er bestimmt egalisieren und es steht ihm ja auch zu :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.