Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Werkmeister

Paintball

33 Beiträge in diesem Thema

Wollte mal Nachfragen ob vielleicht hier wer im ASB Paintball Spielt ?

In ca. 1Monat fangen wir wieder an zu Spielen .

Der Platz wird gerade echt genial umgebaut ,Die Lage des Grundstückes ist in einem Waldeck ... ,mit diversen Bunker ,schützen gräben usw. usw....

Kann nur Bestätigen das es einfach nur genial ist dort zu spielen.

Wenn mal wer Interesse hat braucht sich bei mir nur zu Melden ,In den Sommer Zeiten sind wir so um die 50 Verrückte Spieler quer durch die Bank von alt bis jung von Anfänger bis Hobby Spieler Frauen inkl. :D , und geniale Einfälle der Szenarien.

Die Leih Kosten liegen in etwa bei 21 Euronen für den Makierer (Waffe,1 Tag) + 500 Schuss.

Mun ist ausreichend Vorhanden ,und kann Nachgekauft werden.

Anfangs geht man doch sehr Bedenklich an die Sache ,Aber nach dem Ersten Spiel will man gar Nicht mehr aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte immer schon einmal Paintball spielen. Mal schauen ob's diesen Sommer was wird. Wo spielt ihr immer?

in Karnabrunn bei Korneuburg , Von Wien etwa 10 min mit dem Auto auf der Stockerauer Autobahn .

Ja wenn du mal Interesse hast musst du es mir nur recht zeitig sagen ,Pm ,wegen den Leihgeräten.

So ein ASB Shooting könnte schon mal was

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Noch details vom Platz ect.

Das Spielfeld:

Unser großes Spielfeld erstreckt sich über ca. 8000 m² lockeren Wald mit kleinen Lichtungen. Die Deckungen sind vielfältig, und die Palette reicht von einfachen Strohballen über mehrere Gräben bis hin zu einer zweistöckigen Brücke. Unsere Ausrüstungen bestehen aus hochwertigen Markiergeräten mit allem benötigten Zubehör. Die Paint (Munition) bekommt Ihr vor Ort von uns oder Du kannst bei eigenem Markiergerät auch eigene Paint verwenden (bitte Preisliste beachten). Wir empfehlen Dir gutes Schuhwerk und beinlange Kleidung mitzubringen (Bitte keine Uniformen oder Tarnanzüge).

Spielablauf:

Üblicherweise finden sich die Spieler etwa 15 Minuten vor dem 1. Spiel bei uns ein und bekommen eine kurze Einweisung in die Sicherheits- und Spielregeln. Für Anfänger gibt es ein kurzes "Einschießen" bis jeder mit dem Markiergerät zurechtkommt. Die Spiele selbst sind zeitlich begrenzt damit jene Spieler welche zu beginn ausgeschieden sind nicht "ewig" auf das nächste Spiel warten müssen. Je nach Wunsch und Gruppe ligt das Zeitlimit bei 10 oder 15 Minuten. Auch können verschiedene Spielvarianten angeboten werden (einfache Eliminationsspiele, Fahnenspiele, Verteidigungsspiele,...)

Unsere Marshall´s (=Schiedsrichter) sind immer am Feld und achten auf die Einhaltung der Sicherheit (Maske), helfen bei technischen Problemchen und sorgen für einen fairen Spielablauf.

Das Drumherum:

In unserem Aufenthaltsbereich kümmern wir uns um die restlichen Details: Neben WC, Umkleidekabine und Sitzgelegenheiten bieten wir das notwendige technische Service und auch einen Grillplatz. Gäste und Zuseher können duch das Sicherheitsnetz Teile des Spielfeldes überblicken. Sind Masken vorrätig können diese von den Gästen auch (kostenlos) ausgeborgt werden um z.B. Photos am Spielfeld selbst zu schießen.

Was wir noch können:

Wir bieten auch spezielle, gruppendynamisch optimierte Programme an. Im Gegensatz zum regulären Spielbetrieb findet eine verdeckte Spielleitung durch unser Team statt. Das Ziel kann z.B. eine Stärkung des Gemeinschaftsgefühls der Gruppe sein. Wir bieten diesbezüglich standartmäßig mehrere "Szenarien" an. Bei Wunsch können wir auch eigens angepasste Programme erstellen um kundenspezifische Ziele zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pump it up!

Intressiert mich seeehr .. ist das noch immer aktuell ? Wie siehts mit Locations aus wenns kühler wird ?

lg

1205214[/snapback]

also ich kenn im hohen niederösterreich allentsteig...

und in hollabrunn gibts glaub ich auch eine paintball arena..

wenns an geld mangeln sollte kann ich nur tschechien empfehlen.. kaum ein unterschied aber billiger

edit: die hap der woodquaters wilddogs allentsteig .. klicK

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hört sich alles seeehr intressant an .. Hat irgendwer Erfahrungsberichte wie war das 1. Spiel ? Schmerzhaft ? usw.

lg

1205235[/snapback]

Ja, sehr sogar, vor allem wenn nix gscheites an hat :yes:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.