Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vantheman10

Interview mit Wiggerl Drechsel

9 Beiträge in diesem Thema

Möchte für meine HP ein Interview mit Wiggerl Drechsel führen! Wäre nett wenn ihr einige Fragen hier reinstellen würdet die ich dann verwenden kann!!

danke

www.vantheman.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möchte für meine HP ein Interview mit Wiggerl Drechsel führen! Wäre nett wenn ihr einige Fragen hier reinstellen würdet die ich dann verwenden kann!!

"Bist du schon einmal fremd gegangen?",oder "Wie oft schwänzt du das Mannschaftstraining?"; := nein, nur ein Scherz, was weiß ich?

Frag in vielleicht mal, wann man wieder mit einem Wiggerl Drechsel in Hochform rechnen kann!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd irgendwie interessant finden, was seiner Meinung nach der grösste Fehler in seiner Profikarriere war? Der Wechsel zum GAK vielleicht, oder die verpasste Chance beim GAK / im Nationalteam? So in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das besondere am fußball im vergleich zu anderen sportarten? warum ist er zB nicht wasserballer geworden... ist fußball die königssportart?

warum ried? hat er sich von der verpatzten saison in graz einschüchtern lassen oder gab es einfach keine angebote? am talent kann's ja nicht liegen... ist er lieber der star in einer mannschaft als nur ein glied in der ganzen kette?

irgendwas gscheites fragen... nicht die üblichen "was isst du am liebsten"-fragen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wurde bei einem vor jahren veröffentlichen bericht über interne strafenkataloge der bundesligiste bei der sv ried als einzigem verein der tatbestand "in die dusche pinkeln" vorgesehen?

was denkt er dazu, dass kicker aus "der provinz" ständig für das nationalteam übergangen werden? schmerzt es wenn er daran denkt als spieler eines grossvereins auch karriere im nationalteam machen hätte zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

täuscht der eindruck, oder kann drechsel sich schwer für den rest des spieles motivieren, wenn die erste viertelstunde nichts weitergeht? mir kommt öfter vor, dass seine anfangsminuten über die gesamte spielleistung entscheiden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es, daß in ried sich die mannschaft jahrelang den trainer ausgesucht hat? ich denke da an die ewig zusammenspielenden glasner, drechsel, angerschmid, rothbauer, steininger, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.