Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NEPOCADNEZA

BANDSHIRTS

22 Beiträge in diesem Thema

jo da hob ich eh auch immer bestellt "EMP" und "Lost&Found" such aber nach Alternativen weil i do die Auswahl teilweise nicht so berauschend find!

tjo, lost&found wär mein 2. tipp gewesen... sonst würd i bei einigen CD schäften schaun da hams auch was... mehr weiss ich leider auch ned, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaufe meine T-Shirts auch immer auf den Konzerten.

Kostens nicht so viel wie in Geschäften oder bei Mailorder.

:wos?:

Zumindest bei den kommerziell erfolgreichen Bands sind die auf Konzerten schweineteuer (Stones: 40 EU :eek: ). KISS und AC/DC waren auch nicht so billig, aber da hab ich mir welche gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts für ungut, aber wer 40 euro für ein t-shirt hinlegt, muss schon ziemlich.. ähm.. dämlich sein.

bei mir sind die grenze für ein bandshirt 20 euro, wenn mir eines wirklich gut gefällt in ausnahmefällen auch zwei, drei euro mehr. aber ab 25 denk ich nicht mal mehr drüber nach, das ist es einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.