104 Beiträge in diesem Thema

Ich finde die Seite auch geil, aber etwas teuer ist des halt schon, mein Vater hat mit sowas zu tun bzw. er lässt sowas je nach Auftrag machen, und da kostet des weit weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite kann wirklich einiges! Der Preis ist aber wirklich ein bisschen hoch wie ich finde. Weiß man, was das für T-Shirts sind? Irgendwelche No-Names, oder doch bessere Qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Seite kann wirklich einiges! Der Preis ist aber wirklich ein bisschen hoch wie ich finde. Weiß man, was das für T-Shirts sind? Irgendwelche No-Names, oder doch bessere Qualität?

sind von Fruit of the Loom!

Produktbeschreibung

T-Shirt Premium

T-Shirt Premium T

-von Fruit of the Loom

-100 % Baumwolle (aschgrau: 98 % BW / 2 % Polyester)

-weiß 180 g/m²

-Farbe 195 g/m²

-reine amerikanische Baumwolle, sofspun heavyweight

-großzügig geschnitten

-vorgekrumpfte Schlauchware für maximale Formbeständigkeit

-doppelte Steppnaht an Halsausschnitt, Ärmelausschnitten und Bund

-Nackenband für optimalen Formerhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo, nur fehln mir die ideen. ein einfaches "RAPID WIEN" is ja auch einfallslos  :D

habts ihr schon welche gebastelt? zeigts mal her  :ears:

Selbergebastelt - aber (noch) nicht bestellt:

vorne:

vorne1.jpg

hinten:

hinten1.JPG

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.