Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Werkmeister

SK Rapid Wien - Gak

18 Beiträge in diesem Thema

das beste Ergebnis, das uns Veilchen passieren kann!

Lt. Konferenz dürfts a ganz nettes Spielchen mit einer Rapid-Überlegenheit sein. 1x Elferalarm wegen Handspiels, aber Tokic wurde (nach Studium der Wiederholung) angeschossen, hat zudem noch die Hand zum Körper gehalten => kein Elfer!

Hütteldorf hatte eine gute Möglichkeit durch Lawaree, die hat aber der Schranz gut pariert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. GAK Ticker ein eher ruhiges Spiel ohne große Höhepunkte mit leichter Rapidüberlegenheit... größte Chance vom Lawaree, die der Schranz schön gehalten hat... ansonsten eher nur Distanzschüsse.

Rapid will anscheinend oft durch die Mitte, die Roten probierens über die Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!

Jawollll, Axel lässt seine Kritiker verstummen und wir sind wieder vor den Stronachhuren. Die Nummer 1 in Wien sind wir!

Du solltest mit deiner Ausdrucksweise lieber vorsichtiger sein. :nein:

Und dann ned mal im Stadion. :hää?deppat?:

bearbeitet von Veilchen15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, das mitn Stadion is a Ausrede, die man gelten läßt!

Oba jetzt ernsthaft: Habts schon a Massl gehabt beim dem Beinahe-Eigentor jetzt :nein: Den GAK habts wohl jetzt aus dem Titelrennen genommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt wer, Burli? Achja, wirf mal einen Blick auf meinen Wohnort :hää?deppat?:

NA UND! Bist du ein Fan oder nicht?? Anscheinend nicht! Wobei schimpfen kannst wie ein echter! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.