helm_ka

Spiel vs Schwauna verschoben!

6 Beiträge in diesem Thema

Spiel vs Schwauna abgesagt

Obwohl in den vergangenen Tagen eifrigst daran gearbeitet wurde den Platz im Donaupark von Schnee und Eis zu befreien ist es leider nicht gelungen das Feld bis Freitag spieltauglich zu bringen. 

Die, an manchen Stellen Zentimeter hohe, Eisschicht macht eine Partie nicht möglich und daher wurde das Spiel gegen Schwanenstadt offiziell abgesagt. Doch nicht nur bei uns macht das Wetter den Rückrundenstart zu einer „mission impossible“ -- von der 16.Runde der RLM wurden bis auf das Spiel Voitsberg gegen St. Florian alle Matches verschoben. Als neuer Termin wurde Dienstag der 29.03 festgelegt. Sollte es bei dieser Entscheidung bleiben würde sich auch das Match gegen die Union Perg (28.03) verschieben. 

Um aus der Situation für die Mannschaft und die Fans dennoch das Beste zu machen gibt es am kommenden Freitag (11.03) ein weiteres Testspiel. Gegner ist mit dem SV Gmunden ein Team aus der OÖ-Liga. Austragungsort ist wieder die OÖ Verbandsanlage. Anpfiff ist um 14:15. 

http://linzer-blauhelme.at.tt/

schaaaade! :(

aber bei dem vielen schnee und eis derzeit im donaupark kein wunder

07.jpg

blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiui, ich seh schon ärgste Terminnot auf uns zukommen...

Freitag, 11. 03. 05 H gegen Schwauna => abgesagt

Dienstag, 15. 3. 05 H gegen Mattersburg => wahrscheinlcih abgesagt

Samstag, 19. 3. 05 H gegen St. Andrä => ist wohl dann auch eher unwahrscheinlich

Aber gottseidank kann es uns heuer egal sein, ob englische Wochen an den Kräften zehren, da's ohenhin nur mehr um Heidelbeeren geht.

Schade nur, dass wir nicht als erstes gegen schwauna antreten konnten. Wenn wir die vom Platz geschossen hätten, wären sie vielleicht noch ins Straucheln gekommen. So werden's wohl den Vorsprung heimspielen....

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.