Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Crisp

LASK - Meister 65 heute !! in der "Linzer Torte"

12 Beiträge in diesem Thema

lt. OÖN sind heute Dolfi Blutsch und ein paar andere der Meistermannschaft des LASK von 1965 zu Gast in der "Linzer Torte" ab 9 Uhr auf Radio OÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts da eine wiederholung?

Ob die ganze Sendung wiederholt wird weiß ich nicht.Aber im Laufe des Tages werden immer wieder Ausschnitte daraus gebracht.Es wurde aber eine halbe Stunde "nur" über den Lebenslauf von Dolfi Blutsch geplaudert.War zwar auch interessant, aber etwas zu lange.

Wenn du das Video 90 Jahre LASK hast, dann bist du gleichermaßen informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info.

hab das video leider nicht.

bin derzeit aber auch ein bisschen mehr am derzeitigen geschehen interessiert als das ich in erinnerungen schwelge, aber es muss ein schönes jahr gewesen sein das jahr 1965.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upsi, die habe ich wohl verschlafen .... Hab zwar gestern erfahren dass Dolfi Blutsch in der Linzer Torte zu Gast sein soll heute aber genaueres halt auch nicht .... und im Endeffekt hab ichs zu meinem Ärger verschlafen. Aber da ich in Besitz deas LASK-Videos zum 90 Jahr - Jubiläum bin wirds wohl net so arg schlimm sein ... wird vermutlich eh das selbe gewesen sein oder???

Aber es ist erfreulich daß diesem "Jubiläum" von den Medien doch einige Aufmerksamkeit geschenkt wird, wäre nicht schlecht wenn das auch der LASK selber machen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber da ich in Besitz deas LASK-Videos zum 90 Jahr - Jubiläum bin wirds wohl net so arg schlimm sein ... wird vermutlich eh das selbe gewesen sein oder???

Für die, die sich ausführlich mit dem LASK beschäftigen, war nichts Neues dabei.War eine kleine nette Plauderei, mit ein paar G'schichtln und ein paar Spielern aus der Zeit.

Inkl. dem Fast-Streik, weil die Spieler vor dem letzten Spiel noch schnell eine Meisterprämie aushandeln wollten.Präsident Jungbauer wollte aber keine bezahlen und erschien nicht zur Verhandlung.(Ist, glaube ich, auf dem LASK-Video auch drauf)

Aber es ist erfreulich daß diesem "Jubiläum" von den Medien doch einige Aufmerksamkeit geschenkt wird, wäre nicht schlecht wenn das auch der LASK selber machen würde!

War auf alle Fälle eine gute Werbung.Dazu haben sich noch 2 Reporter indirekt als LASKler geoutet :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Geschichte mit dem Fast-Streik kenn ich auch, die hab ich schon öfters gehört, aber ich glaub die Spieler haben damals wirklich gstreikt zumindest is das für mich aus der Erzählung so rübegekommen ...

Jaja ist immer wieder interessant und schön sich an diese Sternstunde des LASK zu erinnern ...... finde es nur schade das dieser Erfolg auf den LASK-Wimpeln bisher nie gewürdigt wurde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte für solche Themen in Zukunft den "abseits des Liga-Alltags"-Thread verwenden.

find ich nicht gut.

wenn es diesen thread nicht gegeben hätte hätte ich es nicht erfahren.

ich schau nicht jeden tag in den "abseits" thread und dieser würde dann auch fast zu unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
find ich nicht gut.

wenn es diesen thread nicht gegeben hätte hätte ich es nicht erfahren.

ich schau nicht jeden tag in den "abseits" thread und dieser würde dann auch fast zu unübersichtlich.

... ich finde es eher unübersichtlich, wenn es zu viele Threads gibt, bei denen nur 3-4 Postings drinnen stehen. Aber gut, das ist wohl Ansichtssache. Generell müssen wir aber schon darauf achten, dass wir gewisse Themen bündeln, wie das in anderen Channels schon gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.