Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - Austria Wien

11 Beiträge in diesem Thema

PETROVIC :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wir spielen nur mit 1. spitze. :nein:

also gerade gegen die austria muss man mit 2 spitzen spielen, denn unsere stärken liegen ja nicht im defensiven- sondern im offensiven bereich. (abgesehen von der torausbeute)

und nur so können wir die austria fordern.

petrovic raus. :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn eine verdiente Führung zur Pause, aber ich glaube die Austria wird in der 2. Hälfte ordentlich Gas geben.

Aber es hätte auch anders zur Halbzeit stehen können und zwar mit einer Führung für die Austria.

Das wird noch ein tolles Spiel werden, wenn auch hart für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mMn eine verdiente Führung zur Pause, aber ich glaube die Austria wird in der 2. Hälfte ordentlich Gas geben.

Aber es hätte auch anders zur Halbzeit stehen können und zwar mit einer Führung für die Austria.

Das wird noch ein tolles Spiel werden, wenn auch hart für Sturm.

na ja, ich will deine fußballerischen fachkenntnisse abqualifizieren, nur ob die führung verdient ist oder nicht kann man echt nur dann beurteilen wenn man 90 minuten des matches sieht. ;)

mmn war die austria besser nur wir waren effizienter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.