Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Samstag...

49 Beiträge in diesem Thema

Oisdann...

wieder ein Jahr älter und jetzt schon den 2er als erste Ziffer ... ich geh am 30er zu - mein Leben is also fast vorbei...

Das muss natürlich gefeiert werden - deshalb werd ich morgen Abend ein wenig "ausgehen"...

Würd mich freuen einige ASBler begrüßen zu dürfen

So long

Cheers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeine Innenstadtlokalität - wo is ma eigentlich "blunzn"... :winke::feier::king:

fassen wir mal zusammen:

Capu

rigobert.song

Dannyo

Gigi (+Freundin ;) )

Sepp Osterhasi

wenns so viele (wenige) bleiben, haben wir eh keine Probleme nen Platz zu bekommen...

PS: Ajo hab vergessen ... JEDER is herzlich eingeladen :feier:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oskar, Apropos, Einstein, Benjamin, Kurol (oder Koral?)..gibt ja genug in der Gegend.

Vorschlag an das Geburtstagskind: man trifft sich im Oskar/Concordiaplatz (die Stiegen runter v. Paddys) und geht dann weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn von den oben genannten Lokalen höchstens die Namen (außer Benjamin)! Da ich aber weiß, was Osterhasi für Musik hört :finger: , würd ich mir was neutraleres wünschen! :D

Aber das Geburtstagskind muß entscheiden, ned wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.