18 Beiträge in diesem Thema

irgendwie hab ich ein bangen, bregenz wird alles geben. und pasching in bregenz .. naja

10.08.02 Pasching - Bregenz 0:0

26.10.02 Bregenz - Pasching 2:2

23.11.02 Pasching - Bregenz 1:1

3 mal ein X. bregenz und admira sind einfach angst gegner von uns.

ich hoffe auf ein 4tes X und auf einen sieg sollte mayrleb wieder fit sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil Bregenz alles geben wird müssen, seh ich bei diesem Spiel eher Chancen auf einen Sieg, da Bregenz dann hinten aufmachen muss und wir so zu guten Chancen und Toren kömmen könnten.

Ich hoffe der Edi trifft wieder! mein Tipp: Bregenz 0:1 Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf einen Auswärtssieg, auch wenns gegen die Bregenzer schwierig werden dürfte! Schließlich müssen oder wollen die auch mal wieder punkten, um in der 1. Liga zu bleiben!

Wir müssen nur in der Nachspielzeit besser aufpassen und nicht wieder Punkte herschenken!

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer fahrt eigentlich nach Bregenz??

Ein paar von den Sharks und andere (so ca.10-15) fahrn um ca.11 Uhr von Linz weg!

Sascha und Alex fahrn vielleicht auch mit, aber erst um 14 Uhr!!

Ich weiß noch nicht genau ob ich Zeit hab, aber wenns geht bin ich auch dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi paschinger!

erst mal gratulation zu dieser saison. zuerst dachte ich ihr macht das genau gleich der FC kärnten, der am anfang auch oben mitgespielt hat, aber ihr habt euch wirklich halten können. GRATULATION

am mittwoch wird es ein sehr enges spiel. wir brauchen die punkte umbedingt, aber wie schon ein paar von euch gesagt haben, wird es sicher wieder einige lücken in der abwehr geben.

mein tipp: 1:1

FORZA SWB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi paschinger!

erst mal gratulation zu dieser saison. zuerst dachte ich ihr macht das genau gleich der FC kärnten, der am anfang auch oben mitgespielt hat, aber ihr habt euch wirklich halten können. GRATULATION

am mittwoch wird es ein sehr enges spiel. wir brauchen die punkte umbedingt, aber wie schon ein paar von euch gesagt haben, wird es sicher wieder einige lücken in der abwehr geben.

mein tipp: 1:1

FORZA SWB :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund des Rapid-Spiels bin ich diesmal sehr optimistisch, was also für das Bregenz-Spiel hoffentlich den ersten Sieg in diesem Duell bringt.

Mein Tipp: 1:2 oder 1:3, wobei Edi Glieder wieder treffen wird, genauso wie Dragan Sarac und Andi Saurer wird zum zweiten Mal als Sieger den Platz verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.